Expressmobil - ein weiterer Discounttarif im E-Netz

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Was ist an den Nummern "Premium" ?????

der preis. XD

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• das hab ich mir bei meiner gedacht. die ist doch schick, oder? :-)

hab gestern mal bisschen weitergeklickt und da waren viele gute nummern bei den "normalen". bei den "premium" hingegen tatsächlich viel schrott.

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• XD :D

na gut, ist halt ne böse 0+4stellige vorwahl dabei... :p

(ich hab übrigens nicht nach premium gesucht sondern nach einer nummer, die auf der handytastatur meinen spitznamen ergibt. :D )

Gruß, hmf

• Was ich auch übel finde ist die Tatsache daß die 10 Euro kassieren wenn man seine Nummer zu Express mitbringen will.

Sprich man zahlt für eine Portierung zu Express quasi etwa 35 Euro (25 vom alten Anbieter, 10 von Express).

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

• Wie gesagt, GlobusMobil nimmt dafür glaube auch 10€.

Kartengültigkeit ist nur 6 Monate bei GTCom :flop:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Schöner Tarif für Leute, die ein Nutzungsaufkommen zwischen 9Ct Discounter und o2 o Airbag haben. 300Min Festnetz(=15€), 150 Min Handys(=15€), 50SMS(=5€) macht 35€/Monat. Oder anders ausgedrückt, 500 Einheiten wie ein Time&More(nicht ganz), nur ohne festen Mindestumsatz.

Gruss Nato

• allmobil Festnetzflat + 150 Min. + 50 SMS + Vodafone Netz = 28 Euro
    Bei diesem Tarif sehe ich nichts Besonderes.

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Schöner Tarif für Leute, die ein Nutzungsaufkommen zwischen 9Ct Discounter und o2 o Airbag haben. 300Min Festnetz(=15€), 150 Min Handys(=15€), 50SMS(=5€) macht 35€/Monat. Oder anders ausgedrückt, 500 Einheiten wie ein Time&More(nicht ganz), nur ohne festen Mindestumsatz.

Gruss Nato

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!