Expressmobil - ein weiterer Discounttarif im E-Netz

• Hallo zusammen,

eben hab ich die Meldung gelesen, dass der Axel-Springer-Verlag, ähnlich Bildmobil, einen Tarif "Expressmobil" im Eplusnetz gestartet hat.

Expressmobil

Der Tarif ist um Ecken besser als der Bildmobil-Tarif:

Festnetz: 5 cent
    Mobilnetze: 10 cent
    Sms: 10 cent
    Daten: 24 cent/mb

Startpaket 7,99 incl. 5,- SGH

Aufladung bislang nur per Überweisung oder Lastschrift. Mindestaufladung 5,- €, Guthaben unbegrenzt gültig.

Datenflat für 9,99 € wie auch eine Festnetz-Expressmobil-Flat für 12,99. Kostenlos surfen auf mobil.Express.de, mobil.rundschau-online.de, mobil.ksta.de und mobil.fr-online.de.

Wie seht IHr das Angebot, abgesehen davon, dass es eine weitere EplusMarke ist?

Beste Grüße,

hmf

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Re: Expressmobil - ein weiterer Discounttarif im E-Netz

Zitat

Original geschrieben von hmf66
    eben hab ich die Meldung gelesen, dass der Axel-Springer-Verlag, ähnlich Bildmobil, einen Tarif "Expressmobil" im Eplusnetz gestartet hat.

Express gehört mitnichten zum Axel-Springer-Verlag! Express gehört zu DuMont und ist Konkurrenz vom Axel-Springer-Verlag.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Re: Re: Expressmobil - ein weiterer Discounttarif im E-Netz

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Express gehört mitnichten zum Axel-Springer-Verlag! Express gehört zu DuMont und ist Konkurrenz vom Axel-Springer-Verlag.

upps! bitte vielmals um verzweiflung. :o

wobei der tarif glaub ich interessanter ist als der betreiber?

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Endlich mal ein Tarif, bei dem Festnetzgespraeche verguenstigt sind und der nicht von vistream kommt. Hat Potential :)

• das zitat versteh ich jetzt nicht?

Gruß, hmf

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Endlich mal ein Tarif, bei dem Festnetzgespraeche verguenstigt sind und der nicht von vistream kommt. Hat Potential :)

ich finde auch, dass der tarif recht sympathisch rüberkommt. auch die mindestaufladung ist von vornherein "einladend". :-))

Gruß, hmf

• Der Tarif ist von GTCom, die haben auch mp3mobile.de un d GLOBUSmobil

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Der Tarif ist von GTCom, die haben auch mp3mobile.de un d GLOBUSmobil

das ist mir bekannt. aber ist das von vor- oder von nachteil? oder hat es was zu bedeuten?

Gruß, hmf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!