ZitatOriginal geschrieben von hmf66
das zitat versteh ich jetzt nicht?
Er meint damit die teilweise rechtswidrigen Gebühren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das zitat versteh ich jetzt nicht?
ZitatOriginal geschrieben von borusch
da hat er dann wohl recht. also 5,- gebühr für telefonische aufladung bei sowieso schon lastschrift ist ärgerlich (allerdings muss man ja nicht zwingend anrufen, sondern tasteneingabe reicht und das läuft unter "manueller aufladung" - so habe ich es verstanden).
die "bearbeitungsgebühr" bei guthabenauszahlung finde ich ebenfalls unverschämt.
diese anderen gebühren kenne ich allerdings von andern discountern auch, deswegen war ich auch nicht sooo geschockt.
Re: Expressmobil - ein weiterer Discounttarif im E-Netz
Datenflat für 9,99 €
Mitnichten flat, sondern nur 1GB Paket (wie Simyo/Blau). Noch dazu mit 100k Taktung (Simyo/Blau 10k).
Vorwahl 01577, selbst Premium-Rufnummern; "premium" scheint alles zu sein, was mindest eine Zwillingszahl hat!
Ohne Premium Netz auch keine Premium Nummer, so siehts aus. Richtige Premiumnummer können einfach nur 0171 bzw. 0172 als Vorwahl haben.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Vorwahl 01577, selbst Premium-Rufnummern; "premium" scheint alles zu sein, was mindest eine Zwillingszahl hat!
aber mal im ernst: ich hab hier schon öfter gelesen, dass 4stellige vorwahlen nicht so beliebt sind (bzw. 3stellige bevorzugt werden). hat das irgendeinen grund oder haben 4stellige eine bedeutung?
Vierstellige Vorwahlen haben ein SMS-Kiddie-Image.
Das ist Quatsch,ausser uns TT`lern interessiert das kein Schwein.
Aber wir sind doch hier schließlich unter uns ... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Das ist Quatsch,ausser uns TT`lern interessiert das kein Schwein.
da hast du Recht :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!