Expressmobil - ein weiterer Discounttarif im E-Netz

• Zitat

Original geschrieben von sogar
    Nur der 7 cent wegen würde ich nun nicht zu Expressmobil wechseln wollen.

Das ist eben der Punkt. Ob die Minute nun 7, 8 oder 9 Cent kostet ist fuer den Normalnutzer eigentlich irrelevant, es hat auf die Rechnung am Monatsende kaum eine Auswirkung.

Gehoert man zu der Gruppe die soviel telefoniert/simst, dass es doch signifikant ist, gibt's guenstigere Tarifalternativen (Allnet-Flat, Kostendeckel, SMS-Flat, etc.).

Da finde ich die Einfuehrung zusaetzlicher Optionen wichtiger (z.B. Datenpaket << 10 EUR und >> 1 GB, SMS-Flat).

• hjrauscher hat schon recht. simyo war noch lange bei 11 (oder 10?) cent, als andere schon monatelang 9 cent anboten. oder schau dir die 100mb-flat an: blau hatte das schon über ein oder zwei jahre, bis simyo endlich reagierte.

ich selbst hab nie probleme mit simyo gehabt, aber die haben sich ganz schön den schneid abkaufen lassen. es würde mich mehr als wundern, wenn die tatsächlich mal (wieder) als erster auf 7 cent/min./sms runtergehen würden.

Gruß, hmf

"Gestern dachte ich noch, ich wäre eine multiple Persönlichkeit. Heute gehts uns wieder besser ..."

• Keine Aktivierung bei Express Mobil

Hallo,

brauche mal dringend Eure Hilfe !

Habe im Herbst letzten Jahres mehrere neue express mobil Prepaidkarten bestellt. Wollte diese nun gestern aktivieren. Leider blieb die Aktivierung ohne Erfolg. Die Hotline ist der Meinung, dass ich die Karten spätestens nach 185 Tagen hätte aktivieren müssen. Registriert waren die alle nur muss man einen Anruf unter 9911 tätigen um sie aktiv zu schalten.

Ich meine bei 5 Jahren oder ähnliches hätte das ja noch verstanden aber die Karten habe ich gerade mal rund 6 Monate. Bei Vodafone kann ich z.B. noch neue Karten nach einigen Jahren problemlos aktivieren.

Tausend Dank im voraus !

PS: Es waren übrigens keine normalen Nummern sondern Vipnummern für die ich Aufpreis gezahlt habe ! daher ist es besonders ärgerlich

Gruß
    Steve

• Ich habe heute festgestellt, dass eine Aufladung in Höhe von einem Euro die Guthabengültigkeit um ein Jahr verlängert.:top:

Vorher war ich allerdings überrascht, dass sich die Karte rund zwei Monate nach Ende der Aktivitätszeit überhaupt noch ins Netz einbuchte.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!