Anfangs sollte es ein SE-Handy werden (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=415039) ... dann hab ich meinen Vater allein durch die Elektromärkte ziehen lassen ... und jetzt schwärmt er vom SGH-F480(i). Das hab ich jetzt davon
Auf meine Frage, ob nicht ein Handy mit "richtigen" Tasten besser für ihn geeignet wäre (wird bald 70!) meinte er: "Nein - das Display zeigt schön große Buchstaben und die (Touchscreen-) Tasten treff ich auch ganz gut!"
So, jetzt sehe ich mit einer "leicht" geänderten Anforderungsliste an das Handy für meinen Vater konfrontiert:
- Touchscreen mit großen Buchstaben (Fontgröße)
- Kamera min. 5 MP, mit Fotoleuchte oder Blitz und Autofokus
- "Modem" für PC, EDGE muß sein, HSDPA jetzt auch (es könnte ja sein das Anbieter X das auch anbietet ...)
- Bluetooth mit DUN/Serial Profilen
Da ich bisher noch keinen Überblick über die Samsung-Foto-Touchscreen-Handys hab' (trotz fleißigem Lesen hier im Forum), wäre ich um Feedback/Usermeinungen sehr dankbar :cool: M8000? Ein neueres Modell?
Das F480 scheint ja - sofern man den Kundenbewertungen Glauben schenkt - entweder einen "super-spitze" oder "grottenschlecht" Eindruck hinterlassen haben. Man liest immer wieder von Touchscreen-Hängern oder -Abstürzen, Opera Mini gibts auch nicht dafür und der Empfang soll lt. connect (ja, ich weiß ... aber die Labormessungen sind gut )auch nicht sooo berauschend [E-Netze] sein ...
Merci,
hjrauscher