Samsung F480 - Staub unterm Display

• Servus,

ich habe gestern nach einem Jahr meine Schutzfolie abgezogen, um eine neue drauf zu machen. Dachte eigentlich die ganze Zeit das sich ein paar Staubkörnchen zwischen Folie und Display geschoben haben.
    Jetzt habe ich aber festgestellt, das sich das Zeug anscheinend unterm Display befindet. Weder durch Feuchte Tücher, noch durch festeres drüberwischen oder leichtes Kratzen geht das Zeug weg.

Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Habe auch dem Samsung Support geschrieben was ich machen soll und das evtl. Garantiefall ist oder ähnliches. Bekam nur eine Standart Antwort: "So schicken Sie ihr Handy richtig ein...."

• Re: Samsung F480 - Staub UNTERM Display

Zitat

Original geschrieben von Pommes001
    Jetzt habe ich aber festgestellt, das sich das Zeug anscheinend unterm Display befindet. Weder durch Feuchte Tücher, noch durch festeres drüberwischen oder leichtes Kratzen geht das Zeug weg.

... jo, wie auch wenn es unter dem Display ist :p

Ja, kannst/musst Du einschicken (mit der Hoffnung das anschl. nicht noch mehr Staubkörner da sind!) :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• ok, dann anscheinend doch einschicken. Wäre dann mit den 3x letztes Jahr bei meinem alten F480 das vierte mal :eek:

Wie schauhts im Moment mit Wartezeiten bei Garantiefällen aus? Soll ich das Handy an die Adresse schicken die mir Samsung vorgegeben hat? Gibt ja auch andere Reparaturanbieter die es angeblich in ein paar Tagen machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!