Lidl: Las Vegas für 399€!

• Zitat

Original geschrieben von GT-Liebhaber
    Warum googelst du nicht einfach mal den Begriff "Grand Celebration Tour"!? - Der Grand Canyon South Rim liegt gute fünf Stunden entfernt vom Las Vegas Strip,wenn man nicht am Hoover Dam anhält und auch nicht übernachtet. Richtig reinfliegen darf man imho heutzutage auch nicht mehr(haben auch keine Helis drin gesehen) und die genannte Tour geht erstmal im Bus nach Boulder City(25Meilen vom Strip) und dann im Hubschrauber an die West Rim des Grand Canyon. Kostenpunkt um die 300$ pro Person.

So wars im Oktober 2007:
    Man wird vom Hotel abgeholt und fährt dann ca. 40 Minuten bis zur Air Base.
    Von dort gehts per Heli über den Hoover Dam & Lake Mead, vorbei am Air Walk (heißt die Plattform so?), bis man schließlich im Canyon landet und dort Lunch hat. Ein Glas Champagner gibt es auch noch dazu.

Hab damals etwa 260 USD pro Person bezahlt.

• Zitat

Original geschrieben von kNz
    ... bis man schließlich im Canyon landet

Im Canyon landet man sicher, weil jedes Erdloch >3 Meter Tiefe dort Canyon heißt. Im Grand Canyon landet man unter Garantie nicht, weil dies seit über einem Jahrzehnt verboten ist.

Die Plattform heißt Skywalk und geht genausowenig über den Grand Canyon wie Las Vegas in Kalifornien liegt oder der während der genannten Tour ausgeschenkte Schaumwein aus der Champagne kommt.

Wegen Eintrittspreis und (vorgegaukelter) Lage eine der größten tourist traps im Westen der USA, wenn nicht sogar die Touristenfalle der ganzen USA:

• Zitat

Original geschrieben von Flyertom
    Im Canyon landet man sicher, weil jedes Erdloch >3 Meter Tiefe dort Canyon heißt. Im Grand Canyon landet man unter Garantie nicht, weil dies seit über einem Jahrzehnt verboten ist.

Die Plattform heißt Skywalk und geht genausowenig über den Grand Canyon wie Las Vegas in Kalifornien liegt oder der während der genannten Tour ausgeschenkte Schaumwein aus der Champagne kommt.

Wegen Eintrittspreis und (vorgegaukelter) Lage eine der größten tourist traps im Westen der USA, wenn nicht sogar die Touristenfalle der ganzen USA:

Sag ich ja, ist Mumpitz. Jeder Amerikaner, mit dem wir über unsere weitere Route gesprochen haben, hat uns davon abgeraten, zum Skywalk zu fahren und zwar genau aus den Gründen, die du anführst.
    Also sind wir doch direkt zur South Rim gefahren, inkl. Übernachtung in Williams, Arizona. Da waren wir (einmal und nie wieder) Mexikanisch essen und konnten morgens noch die Grand Canyon Railway bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof beobachten.

• Also der Skywalk führt über einen "seitenarm" des Grand Canyon .... wie man auch immer dazu steht es ist auf jeden fall ein geiles gefühl dort oben zu stehen ... und ich finde es ist den eintritt wert ;)

http://www.grandcanyonskywalk.com/index.html

• Condor ist eigentlich nicht den Preis wert- Flieger sind über 20 Jahre alt und sehr abgenutzt innen und sehr eng....
    Lieber mit umsteigen für das selbe Geld mit ner anderen Airline....

• Wie?

Nen bißchen mehr musste schon erzählen...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Reise war für den Preis absolut Top! Hotel ist absolut aussreichend, man muss nur aufpassen kein Zimmer direkt zur Freemont Street zu bekommen, sonst wirds laut. Ich hab das Zimmer gewechselt... Ansonsten 20 min bis zum Strip mit dem Deuce (Bus) für 3$ pro Fahrt, 7$ pro 24h oder 15$ 3 Tage. Fährt 24h aller 10min zw. Strip und Downdown. 20min Fussweg bis zum Stratospheretower, Eintritt zum Tower inkl aller 3 Rides ca 30$ (muss man gemacht haben..) Von der Freemont Street zum Las Vegas Premium Outlet 15min Fussweg, vom Strip einiges länger! Die Fashion Mall auf dem Las Vegas Blvd ist auch recht schick, sollte man gesehen haben. Hab noch ne Canyon Tour mit dem Bus gemacht, den Canyon muss man einfach mal gesehen haben. Habe mich für den Bus entschieden da 85$ einfach günstiger ist als min 280$ für Flugzeug oder Heli ist.
    Falls noch fragen sind beantworte ich sie euch gerne ;)

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Jup!

Was es in LV gibt, weis und kenne ich zur Genüge...:-)

Mich interessiert nur Flug / Unterkünft (bei dem Preis!)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!