Lidl: Las Vegas für 399€!

• Hallo,

hab die Tage im Lidl ein Angebot gesehen, worin steht das die eine Reise nach Las Vegas für 399€ anbieten.

6 Tage mit 4 übernachtungen.

Und das ab den 1. Oktober.

Hab eben die Hotline angerufen und Telefonisch gebucht. Dort konnte man das bereits.

Ich fands Günstig! Hab gleich für mich und nem Kumpel ala "Hangover" zugeschlagen.

Ich wollte euch dieses Angebot nicht vorenthalten. Abflughafen dürfte Frankfurt sein. Ich hab für den 13. Dezember gebucht. Ich meine aber das man "nur" am 13. Dezember die Reise für 399€ bekommt.

Joa, wie gesagt, wollte euch das Angebot wie ich es finde nicht vorenthalten :)

Bye

i Love Apple!

• Bei der Airline tippe ich mal schwer auf Condor.

[small]12h in der Condor-Eco auf den alten B767 können durchaus eine "Herausforderung" sein... ;)[/small]

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Find ich jetzt nicht sensationell günstig. Das Hotel ist weit weg vom Strip. Zahlen Ende November mit Flug und Hotel (Hooters, Stripnähe) knapp 380€ / Person (Hotel über Priceline bzw. mit 3 für 2 Nächet Buchungscode).

• Also wenn es Condor Direkt ist - ist das schon sehr günstig.

Alles unter 400für nen Flug kann man schon als günstig bezeichnen.
    Und Priceline kann man natürlich auch nicht mit nem Pauschalangebot vergleichen ;).

KX250 da hast du gerade beim Flug aber schon gut geguckt und sicher ne Weile beobachtet. (Hab für meinen letzten Etappenflug HH-SF + LV-HH, auch unter 400 bezahlt aber auch mit längerer Beobachtung ;) )

Zum Queens - wie ich finde sehr schönes Hotel an der Fremont Street - also Downtown und nicht auf dem "Neuen Strip" also ala Hangover.
    Downtown hat sicherlich auch seinen Reiz gerade beim zocken gibt es hier meiste bessere Quoten aber auch gerade beim ersten Besuch und dazu kurzen würde ich nen Hotel On Strip empfehlen, und dann eher mal einen abend zur Fremont.
    Wobei auf dem Strip wäre mir das Hooters fast etwas weit weg - haben natürlich im Moment auch sensationelle Preise(19$ nacht?) - aber die Preise sind in Vegas eh echt am Boden. Da würd ich mir dann was schönes mittendrin empfehlen - fand das recht neue Planet Hollywood extrem gut.

• Der 13.12. scheint schon ausgebucht zu sein, bzw. wird nicht mehr angezeigt, nächstgünstiger Preis jetzt 479 EUR.

Grundsätzlich ein recht gutes Angebot. Der Flug ist höchstwahrscheinlich mit Condor, das Hotel ist so lala. Wie schon geschrieben wurde, sollten Vegas-Erstbesucher eher eines der großen Themenhotels am Strip nehmen, die Fremont Street wäre da nicht meine erste Wahl, vor allem nicht ohne Auto.
    Das Four Queens bekommt man bei Direktbuchung schon für um die 20 Dollar/Zimmer.

Bis vor wenigen Jahren konnte man durchaus auch einen Condor-NurFlug für 199 EUR ergattern, aber die Zeiten sind lange vorbei. Deshalb und weil hier bei Lidl schon das Rail&Fly-Ticket dabei ist - kein schlechter Deal.

• Falls es sich um das Four Queens handelt ist das nicht verkehrt, da war ich gerade erst :top:

Als Geheimtip sollte man sich den Pool auf dem Dach des Partnerhotels Binion´s (schräg gegenüber) in der 25. Etage ansehen. Natürlich kostenlos :top:

Im gleichen Hotel kann man sich kostenlos mit 1.000.000 $ fotografieren lassen und bekommt dann schöne Fotos :D

• Für den Preis bekommt man nicht mal nen Flug nach Vegas, von daher ist das Angebot schon ganz gut.

kann gelöscht werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!