Lidl: Las Vegas für 399€!

• Kann jemand nochmal ein aktuelles günstiges Angebot posten? 399 ist ja schon extrem günstig, wo gibt's sowas aktuell?

• Du kannst einfach mal bei Condor direkt nach den Fliegenpreisen suchen. Ggf. die Preise nochmal bei swoodoo.com o.ä. gegenprüfen. Ein wahllos `rausgepicktes Beispiel wäre vom 14. bis 24. Januar für 425€ Hin und Zurück. Um ein Hotel müsstest du dich noch selber kümmern - die sind aber gerade in Vegas supergünstig. Die 399€ lassen sich zwar kaum halten, aber dann lohnt es sich richtig.

• Hallo,

hab die angerufen. Es war kein Problem den Namen zu ändern. Ich brauch auch "nur" 30€ zu bezahlen :)

Hermes Touristik ist echt Top!

i Love Apple!

• Zitat

Original geschrieben von pitmeisterr
    Hallo,

hab die angerufen. Es war kein Problem den Namen zu ändern. Ich brauch auch "nur" 30€ zu bezahlen :)

:top:

# ...

• Zitat

Original geschrieben von pitmeisterr
    Hallo,

Hast du das schriftlich?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Jop, hab die Rechnung direkt Online bekommen und auch gleich überwiesen.

Statt dem "normalen" Ticket per Post, hab ich nun ein E-Ticket.

Hab echt mit 50% des Ticket Preises gerechnet. 30€ ist fast schon Geschenkt!

Bye

i Love Apple!

• Mega-Respekt! Das hätte ich wirklich für absolut ausgeschlossen gehalten.

Na dann: Schönen Urlaub! :):top:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich auch...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!