9" Netbook Toshiba NB100

• Da ich wieder ein Firmennotebook bekommen habe ist mein treuer Netbook-Zwerg leider überflüssig. Gekauft hab ich ihn in 03/2009. Rechnung, Originalverpackung mit allen Handbüchern + Netzteil und eine passende Neoprentasche sind im Lieferumfang ebenfalls enthalten. Auf dem äußeren Klavierlackdeckel sind einige kleinere "Krätzerchen" die sich aber sicherlich rauspolieren lassen.

Direkt nach dem Kauf habe ich 2GB DDR2 Ram installiert. Ebenfalls sind derzeit Windows XP Professional und Office 2007 vorinstalliert. Die jeweiligen Lizenzen sind jedoch nicht im Lieferumfang enthalten, so dass diese Programme sofort deinstalliert werden müssen.

Der Akku hält je nach Anwendung ca. 4 Stunden und ist auch sehr schnell wieder aufgeladen.

- 8,9" WideSVGA LED-Backlight Display, Aufl. 1024x600
    - 2048 MB DDR2-RAM (Wert ca. 25€)
    - 80 GB SATA Festplatte
    - Intel GMA 950 Grafikchip
    - Intel Atom N270 1.6 GHz
    - 10/100 Ethernet
    - WLAN 802.11 b/g
    - 3x USB Sleep & Charge Schnittstellen
    - MP Webcam
    - Touchpad
    - Cardreader
    - VGA Ausgang und Line-Out
    - ca. 3 Stunden Akkulaufzeit
    - Gehäuse in Cosmic Black
    - Passende Neopren Tasche (Wert ca. 15€)
    - Windows XP Professional SP3 vorinstalliert (wird auf Wunsch entfernt)
    - Office 2007 vorinstalliert (wird ebenfalls auf Wunsch entfernt)

Preislich dachte ich incl. Tasche und dem verbauten 2GB Speicherriegel an 210€ incl. versichertem Versand. Ein Ebay Konto mit 203 positiven Bewertungen kann ich neben meiner langjährigen Telefon-Treff Mitgliedschaft als Sicherheit bieten.

• letzte Chance für 195€ incl. Versand - PayPal möglich

Ansonsten gehts ab Sonntag zu EBay (wo über 200€ drin sind, aber Ebay mal wieder Gebühren in den Hintern geschoben werden :flop: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!