Smartphone gesucht...

• Hallo,

ich hoffe mal ihr könnt mir auf dem unüberschaubaren Markt helfen.

Ich suche ein Smartphone welches folgende Sachen bieten sollte:

- min. 5 MP Cam (evtl. mit Blitz u. o. Licht)
    - Touchscreen
    - Navigation (Karten wenn es die gibt für Deutschland, Österreich, Schweiz und Polen)
    - Wlan und nen guten I-net Browser
    - guten Video Player (evtl. schau ich hin und wieder Filme drauf)
    - nen guten Musikplayer (3,5mm Buchse sollte auch dran sein ;-))

Momentan hab ich ein Sony Ericsson W900i. Schreibe im Schnitt ca. 100 SMS im Monat. Telefoniert wird damit auch ca. 110 Std.
    Wie ihr seht brauch ich schon was technisch sehr ausgereiftes. Optik zählt natürlich auch...

Das SP sollte Oberflächlich ziemlich eben sein. Habe mir etz mal schon einige im I-net angeschaut (aber ich lasse mich auch von anderen Geräten überzeugen):

Samsung:
    S8000 Jet
    I8000 Omnia 2
    I8910 Omnia HD

HTC:

Touch HD

Da ich eine Vertragsverlängerung vornehmen muss bin ich an O2 gebunden.

Schon mal danke für eure Hilfe... hoffe ich hab hier nix vergessen

MFG

David

• Diese Fragen kommen immer wieder: bitte entscheidet für mich weil wir ja genau hier alle wissen was Du für ein Typ bist!

Was soll das denn nun für ein Problem sein. Vieles ist subjektiv. Du hast hier bei TT jede Menge Erfahrungsberichte und Pro und Contras. Auch bist Du nicht der erste, der diese völlig gleichgültige "Keine - Ahnung - Was - Ich - Will" Frage zu diesen Geräten stellte.

Bitte konzentriere Dich doch auf wesentliche Nutzungen für dein neues Gerät und teile sie mit. Dann kannst Du danach fragen, sofern nicht sowieso schon diskutiert, was besser ist - hier der Akku, dort das Display, da die Betriebssoftware.

Aber immer diese undefinierbaren Fragen mit einem extrem grossen Diskussionsumfang bringen so garnichts. Was versteht man denn bitte unter Optik? Du hast auch sicherlich schon die einzelnen Beiträge zu den Testberichten gelesen und die dortigen Erfahrunge bzgl. SMS-Schreiben beurteilen können. Besser sind konkretere Vorstellungen und Aussagen von dem Threadersteller (was stört, was findet man besonders gut, etc.)

Als Tipp: http://www.gsmarena.com oder http://www.handygemein.de oder die Herstellerseiten inkl. Appstores

• Naja gut hab mich etz mal reingelesen ...

einzigen Handys die jetzt noch in Frage kommen wären

HTC Touch HD
    und
    Samsung I8000 Omnia2

Aber was ich genau von den Handys erwarte kann ich net sagen ... ich nutze einfach alles.
    Wichtig is aber das NAVI drauf läuft.
    Optisch entsprechen beide meiner Vorstellung.

Da ich gelegentlich auch unterwegs bin, will ich auch damit Bilder machen und evtl. kleine Filme welchen nen doch relativ guten Klang haben.
    Geschwindigkeit ist mir net so sehr wichtig. Also das Starten einer Anwendung sollte natürlich net mehr wie 1 Minute dauern ^^.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!