O2 Internet Pack M ab 6,80€

• Laufen die 6.80 eigentlich mit in die 51Euro rein oder ist die Rechnung dann max 57,8Euro hoch?

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• mattzer meint den Kostenairbag, der abzgl. 15% Onlinevorteil bei 51 EUR liegt. Ich denke, die Zusatzpakete haben damit nichts zu tun, also liegt Deine Rechnugsobergrenze bei 57,80 EUR.

iPhone 4 16GB OS5.1.1 @ O²O + Internet M Pack (6,80EUR/Monat)

• So steht es auch auf der O2 Homepage, das mit den 51,- EUR für die O2o Karte steht sogar direkt auf der Homepage, und das mit den 6,80 ZUSÄTZLICH, wenn man mal auf die Details klickt.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Ich sehe beim bestellen die 15% Onlinevorteil nicht? Diese Angebot von 6,80€ bekomme ich nicht angezeigt - nur 8€. Woran liegt es?

gruss Stephan

• Moin! Ich hab vor zwei Tagen eine SMS von o2 erhalten, in dem mir ein Angebot als ehemaligen Tester des Paketes M offeriert wurde. Jetzt habe ich an der genannten Hotline jemanden erreicht. Ich erhalte jetzt das Paket M, 6 Monate lang vergünstigt für 5€.
    Find ich gut ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!