O2 Internet Pack M ab 6,80€

• Wenn o2 nicht die 6,80 Aktion bucht, bestelle ich mir eine neue Karte ohne Grundgebühr mit dem Tarif und kündige die alte Nummer...da ich die Nummern nur abgehend benutze, ist mir das egal, nicht mein Verwaltungsaufwand.

Aber es fragt sich ob man nicht bis vor Weihnachten warten sollte...da klafft eine Lücke zwischen 5GB und 200 MB, die vielleicht von einem neuen Tarif geschlossen werden will :-)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Aber es fragt sich ob man nicht bis vor Weihnachten warten sollte...da klafft eine Lücke zwischen 5GB und 200 MB, die vielleicht von einem neuen Tarif geschlossen werden will :-)

Jedenfalls nicht dieses Jahr zu Weihnachten. ;)
    Die beiden Volumina gibt es bei o2 schon ewig. o2 vertritt die Auffassung, dass 200MB in einem Smartphone einer Flatrate gleichkommen. Somit müsste sich erst extrem an den durch Internet & Co. vereinnahmten Datengrößen etwas signifikant ändern, bevor o2 das Volumen aufstockt respektive eine "Zwischengröße" anbietet.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Wenn o2 nicht die 6,80 Aktion bucht, bestelle ich mir eine neue Karte ohne Grundgebühr mit dem Tarif und kündige die alte Nummer...

Ich habe mir mal eine zweite Karte mit dem Tarif bestellt. Anschließend probiere ich dann mal eine Rufnummernübernahme von der alten o2o Karte. Wollte ich sowieso schon immer mal Probieren :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Interner Wechsel geht nicht. Da muss man den Umweg über Simyo* gehen, dadurch möchten die Provider diese Unsitte eindämmen. :)

*Oder wen auch immer...

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Jedenfalls nicht dieses Jahr zu Weihnachten. ;)
    Die beiden Volumina gibt es bei o2 schon ewig. o2 vertritt die Auffassung, dass 200MB in einem Smartphone einer Flatrate gleichkommen. Somit müsste sich erst extrem an den durch Internet & Co. vereinnahmten Datengrößen etwas signifikant ändern, bevor o2 das Volumen aufstockt respektive eine "Zwischengröße" anbietet.

Für das iphone langen mir 200 MB sicher, allerdings werde ich mir noch ein Netbook zulegen - da passt dann die 5GB Variante besser.

Kann man beides buchen? Mein Wunsch: die für 6,80 auf der Sim 1, die Sim 2 mit dem 5GB Tarif laufen lassen. Die Multisim ist mir den Umzug von T zu O wert :-)

• Zitat

Kann man beides buchen? Mein Wunsch: die für 6,80 auf der Sim 1, die Sim 2 mit dem 5GB Tarif laufen lassen. Die Multisim ist mir den Umzug von T zu O wert :-)

Mit der Multisim geht das nicht, da hat jede die selben Optionen. Da musst du schon nen zweiten o2o abschließen.

• mach doch einen zweiten vertrag
    kostet im moment ja nix
    oder die multisim mit dem großen paket in beiden geräten, sollte auch funktionieren

• Zitat

Original geschrieben von promisk
    mach doch einen zweiten vertrag
    kostet im moment ja nix
    oder die multisim mit dem großen paket in beiden geräten, sollte auch funktionieren

Auch gleichzeitig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!