Und wieder macht O2 ein Angebot für Neukunden.
Das Pack M für nur 6,80€. Bestandskunden dürfen weiter 10€ zahlen. Habe versucht, das Pack zu buchen. War aber nur für 10€ zu haben.
O2 Internet Pack M ab 6,80€
-
-
-
eigentlich ein sehr gutes Angebot, aber bei Online Abschluss mit O²O wollen die 25,- Anschlusspreis. Dadurch hat man erst ab dem 21. Monat etwas vom 15% Online-Vorteil (wenn man die Grundgebühren 6,80 und 8,00 gegenüberstellt) sonst hätte ich sofort zugeschlagen.
-
bis zum 12.10 kein Anschlusspreis.
greetz
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
bis zum 12.10 kein Anschlusspreis.greetz
nur darauf habe ich noch gewartet, mein gejailbreaktes iPhone 3G freut sich schon
-
Wie sieht das eigentlich mit den APN Einstellungen beim O2 Internet Pack M aus:
oderNicht dass die mir die Online Minute mit 9ct berechnen und ich ich merke es erst am Monatsende. Gibt es für den O2O Online Tarif eine Kostenkontrolle? bei den “richtigen” Verträgen, z.B. “O2 inklusiv 100″ ist es nicht möglich vor Monatsende festzustellen, welche Kosten angefallen sind.
-
Beide APNs sind von den Internet Packs abgedeckt.
User und PW leer lassen. -
Hi sagt mal... ist mit dem Internetpack dann das normale WAP usw. gemeint?
Und muss ich dann als Profil etwas extra umstellen?
Hab zwar noch nen altes Sony Ericsson W900i aber die Tage kommt mein neues Omnia2 mit dem ich Internet nutzen will. Da will ich mir das Angebot net entgehen lassen.Wäre für Infos sehr dankbar.
Zusammenfassung was ich wissen will:
- muss man an den Einstellung was ändern?
- ist mit dem Internet auch das WAP usw. gemeint?
- wie ist die Geschwindigkeit wenn die 200 MB erreicht sind?
- Funktioniert das Internet auch im Ausland z.B. Polen oder fallen dort dann kosten an? -
Zitat
Original geschrieben von kawa-racer
Zusammenfassung was ich wissen will:- muss man an den Einstellung was ändern?
- ist mit dem Internet auch das WAP usw. gemeint?
- wie ist die Geschwindigkeit wenn die 200 MB erreicht sind?
Die Einstellungen für o2 erhält dein Handy automatisch nach dem Einlegen der SIM.
Mit Internet ist alles gemeint, was den Datentransfer anbelangt, also auch WAP.
Die Geschwindigkeit wird auf GPRS, also max. 56kBit/s. gedrosselt. -
Ok danke schon mal für die ersten Punkte. Aber bekomme ich da ne neue SIM Karte=? Oder hab ich das etz falsch verstanden
-
Es ist lediglich eine Option, die auf deine bestehende SIM Karte draufgebucht wird und kein eigenständiger Datentarif.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!