Suche 4x Vario 30 (O2) mit Auszahlung

• Hallo,

wer kann mir ein gutes Angebot für nachfolgenden Tarif machen:

- Mobilcom-Debitel Vario 30 (O2)
    - Grundgebühr 9,95 €*
    - keine Anschlußgebühr
    - 30 Frei SMS

Ich benötige 4 SIM Karten.

Auszahlung sollte pro SIM bei ca. 320€ liegen - also das, was auch in der letzte Zeit dafür so aufgerufen wurde.

• Zitat

Original geschrieben von G-Mobile24
    :flop:

Was willst du damit sagen @ G-Mobile?

@ solfire: wir haben bisher den Vario 30 nicht vermarktet, vll. werden wir das tun im laufe der nächsten Tage. Dann machen wir hier ein Angebot. Alternativ werden wir den Extra 9,95 (mobilcom-debitel bzw. Talkline) im E-Plus Netz gut vermarkten können. Auch nur 9,95 € Grundgebühr, hier verhandeln wir grade, könnten aber auf 300 - 320 € auszahlung kommen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Das hört sich gut an, müsste man jetzt nur wissen, wie genau die Tarife dann aussehen bei der Alternative. Ansonsten finde ich die Vario 30 schon ganz gut - natürlich nur wenn man die Verträge nicht in die Schublade legt.

Also wichtig ist:

- GG < 10€
    - paar Freiminuten/ FreiSMS
    - gute Auszahlung

Das Netz wäre jetzt erstmal nicht so wichtig.

• Also es gibt ja gerade was im Angebot, aber ich hätte lieber ne höhere Auszahlung, als eine 6 monatige GG-Befreiung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!