myMTVmobile mit 5000 SMS / Monat für 14,95€

• Die Handy Internet Flatrate ist eine Flatrate für das gesamte Internet, welches du am Handy aufrufst.
    Es entstehen keine Kosten.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• hi mayday7:

habe aber noch den "alten" mymtvmobile tarif mit 5000 SMS. dort heißt es laut AGB, dass "nur" das mtv portal kostenfrei ist. kann ich hier aus versehen auf andere seiten surfen und dadurch kosten verursachen? oder werden die alten tarife automatisch umgestellt?

• Da ist natürlich nur das Portal kostenlos, warum rufst du nicht an und lässt umstellen? Ist doch viel besser, dann kannst du das gesamte Internet benutzen.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• weil ich angst habe, dass sich dadurch die MVLZ erhöht bzw. meine kündigung widerrufen wird oder sowas.

• utzi
    Läuft Internet inzwischen eigentlich stabil?

Verstehe nicht so ganz, warum der Tarif hier so "untergeht"!? Ich finde den Tarif ideal für jeden, der so ca. ab 150 SMS im Monat schreibt und noch abundzu Mails abrufen will....oder mach ich da einen Denkfehler?

• Naja, bei Base bekommst du für 10€ auch ne SMS Flat, die Sache ist, was ist wenn nach einem Jahr der Bedarf an Telefonie steigt? Dann kann der Baseuser schnell auf die All Net Flat umsteigen und spart so ne Menge, das ist mit MTV nicht möglich.
    Den Bedarf über 2 Jahre abzuschätzen ist nicht gerade leicht, da kann ne neue Freundin hinzukommen und schon schaut das kommunikationsverhalten ganz anders aus.
    gruß mayday7

• Zitat

utzi Läuft Internet inzwischen eigentlich stabil?

Hah! Es läuft leider nach wie vor überhaupt nicht. Ich kann immer noch keine Paketdatenverbindungen aufbauen. Alle Einstellungen sind korrekt, habe auch zwischendrin immer wieder diverse Handys ausprobiert. Überall das Selbe!

Mit der Hotline telefoniere ich nicht mehr. In geschätzt 20 Min bei 0,49 EUR pro Minute ist überhaupt nichts herausgekommen. E-Mails werden - wie nicht anders erwartet - lediglich mit Textbausteinen beantwortet.

Nach meinen eigenen Recherchen hat es wohl einen Serverausfall gegeben, der bei der Aktivierung von neuen SIM-Karten die Dienste entsprechend aufbucht. Dieser muss wohl vom 26.02 bis 05.03.10 ausgefallen sein. Daher müssen die Dienste für die betreffenden SIM's wohl jetzt manuell aktiviert werden, siehe auch die Links, die ich in früheren Beiträgen gepostet hatte. Bei den meisten scheint es mittlerweise wieder zu funktionieren, bei mir jedoch leider noch nicht.

E-Plus hat mir offiziell gar keinen Grund mitgeteilt, die Informationspolitik ist grottenschlecht. War gestern im E-Plus-Shop vor Ort und die (äußerst nette) Verkäuferin hat selbst nochmals bei der Hotline angerufen. Dort bekam sie als Antwort, dass das Problem bekannt sei, aber der entsprechende Sendemast derzeit noch nicht funktionsfähig sei.

Hallo?!? Sendemast? Das Problem besteht mit dieser SIM in ganz München, meine andere BASE-Karte funktioniert dagegen überall tadellos. Sogar die eigenen Mitarbeiter speist man mit fadenscheinigen Ausreden ab, Wahnsinn!

Wenn der Tarif nicht so gut passen würde, hätte ich mein Widerrufsrecht bereits längst ausgeübt...

Ich warte jetzt nur noch auf die nächste Rechnung, ob für den Monat März wirklich der volle Paketpreis berechnet wird. Dann wird es wohl endgültig Zeit für eine mehrseitige Vorstandsbeschwerde!

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Beste Grüße aus München,

utzi ;-)

• Zitat

Original geschrieben von utzi
    Wenn der Tarif nicht so gut passen würde, hätte ich mein Widerrufsrecht bereits längst ausgeübt...

nur zur info an alle.

das widerrufsrecht bei mobilfunkkarten erlicht fruehzeitig wenn man die karte das erste mal ins handy legt.

nur damit siche keiner mal aergert....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!