Super, danke für die granatenschnelle Antwort!
myMTVmobile mit 5000 SMS / Monat für 14,95€
-
-
-
Wenn du das Paket bei Base buchst, dann zahlst du für die SMS Flat nur 10€ und für weitere 5€ kriegst du 50 Minuten.
Im Gegensatz zu MTV bist du flexibel und kannst die Pakete jederzeit abbestellen und zahlst dann, wenn du z.B. im Urlaub bist Null Euro.
Deswegen finde ich, du solltest Mein Base buchen.
Die 50 Minuten kriegst du bei MTV nur, wenn du online auf deren Homepage buchst, nicht im Handel, während du bei Mein Base die 50 Minuten auch offline in einem Laden kriegst.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Deswegen finde ich, du solltest Mein Base buchen.Können unter Umständen aber 10 Euro unterschied pro Monat sein:
Mein BASE + SMS Allnet Flat + Handy Internet Flat + 50min = 25 Euro
MyMTVWeb = 15 EuroGruß,
Meilow
-
Bei "Mein BASE" kostet die Surf-Flat fuer's Handy aber nochmal 10 EUR extra. Man hat also die Wahl - flexibel sein mit 25 EUR Fixkosten oder unflexibel mit 15 EUR Fixkosten.
-
Stimmt, aber bei MTV ist ja auch noch eine vollwertige Internetflat für die Handynutzung (gedrosselt ab 150MB dabei). Ich finde die "MTV-Webedition" preislich unschlagbar, SMS-Allnet-Flat, Handy Internet Flat und 50 Min in ALLE Netze für 14,95€!
Das gleiche Paket kostet bei Mein Base doch 25€, gut man ist monatlich flexibler und die Drosselung setzt "erst" bei 250 MB ein... Aber das wäre mir keinen Zehner extra wert.
utzi
EDIT: sorry harlekyn, das selbe auch nochmal von mir...
-
Shit, habe vergessen, dass da noch die Surfflatrate dabei ist:D. Ok Kommando zurück, MTV ist doch das bessere Angebot, sofern du auch surfen willst.
gruß mayday7 -
So, ein Wechsel in die neuen Konditionen ist nicht möglich. Vertrag vom 19.02.2010 ist nicht umstellbar, schade.
-
Muss zurückrudern,
der Wechsel war nun doch noch möglich. Geht doch...
-
Zitat
Original geschrieben von platte
..der Wechsel war nun doch noch möglich. Geht doch...Sehr gut!
-
Zitat
Original geschrieben von platte
Muss zurückrudern,der Wechsel war nun doch noch möglich. Geht doch...
Wie hast du das doch noch hinbekommen?
Gruß
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!