Habs schon editiert, hab auf teltarif überlesen, dass es ab März ne echte SMS Flatrate wird.
gruß mayday7
myMTVmobile mit 5000 SMS / Monat für 14,95€
-
-
-
auch für bestandskunden? nicht, dass irgendjemand auf diesem planeten die 5000 SMS im monat sinnvoll nutzen könnte, aber rein aus interesse eben.
-
Steht doch relativ deutlich für Neukunden da... Echt unglaublich, dass es scheinbar wirklich einen Markt für mehr als 5000 SMS gibt
-
Gibt's wohl kaum, aber "Flat" verkauft sich eben besser als "grosses Paket".
Die ganzen Heavyuser werden sie eh schon mit dem 5000er Paket gekoedert haben, und bevor der Rest nun ggf. zu "Mein BASE" abwandert, legt man eben auch bei myMTV nach
Ausserdem duerfte man das Nutzungsverhalten nun schon ganz gut einschaetzen koennen.
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
auch für bestandskunden? nicht, dass irgendjemand auf diesem planeten die 5000 SMS im monat sinnvoll nutzen könnte, aber rein aus interesse eben.Man kann kostenlos und ohne Vertragsverlängerung zu den neuen Konditionen wechseln.
-
und die MVLZ wieder auf 24 setzen.... richtig?
-
Er schreibt doch ohne Vertragsverlängerung, dann wird nicht um 24 Monate verlängert. Ruf doch mal an und probier es aus, kannst ja ablehnen, wenn die Laufzeit erneut beginnen soll.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von naddel81
und die MVLZ wieder auf 24 setzen.... richtig?Nein keine Verlängerung. Der Wechsel geht aber erst ab März.
-
Besteht eigentlich auch die Möglichkeit, bei Neuabschluss dieses Tarifes eine derzeit noch bei Simyo laufende Nummer auf den Neuvertrag mitzunehmen? Ich dachte, dass es anbieterintern da doch mal Probleme bzw. Beschränkungen gab. Ist ja schließlich beides im E+-Netz.
Falls das geht, wo bekomme ich das Portierungsformular?
Danke für Eure Hilfe,
utzi
-
Zitat
Original geschrieben von utzi
Besteht eigentlich auch die Möglichkeit, bei Neuabschluss dieses Tarifes eine derzeit noch bei Simyo laufende Nummer auf den Neuvertrag mitzunehmen?Ja die Möglichkeit besteht, ist allerdings seitens Simyo kostenpflichtig. Die Verzichtserklärung für Simyo findest Du auf deren Homepage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!