myMTVmobile mit 5000 SMS / Monat für 14,95€

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Mein Experiment/Projekt meine Peergroup auf Email umschwenken zu lassen bei der mobilen Kommunikation hat sich nicht bewährt, diese Idioten wollen lieber per SMS zu 19 Cents kommunizieren, mobiles Internet/Email ist denen zu kompliziert.
    gruß mayday7

Wie du wohl schon richtig mutmaßtest ist es ihnen nicht zu kompliziert sondern sie sind scheinbar einfach nur zu dumm dazu. Für manche mag das das selbe sein, aber dumm ist meiner Meinung nach der, der für etwas viel zahlt, was er auch günstiger oder kostenfrei haben könnte.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Kannst mal obimo im Werbeforum fragen, ob er das gleiche Angebot bietet, denn der arbeitet auch mit Fexcom zusammen, wenn ich mich nicht irre.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Die Website inkl. Preislisten etc ist jetzt online. Hier mal die Preisliste:

https://mymtvmobile.eplus.de/l…reisliste_myMTVmobile.pdf

Im Webtarif sind übrigens zusätzlich 30 Freiminuten pro Monat inklusive.

• Werden die anderen Eplus Tarifoptionen bald auch möglich sein oder bleibt das Angebot so wie es ist.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Hatte mal ca. 6800. Aber das ist schon 11 oder 12 Jahre her. Heute nicht mehr. ;)

iPhone X 256GB

• Gibt es einen Cost Control, um die verbrauchten SMS zu sehen und nebenbei auch noch den Telefonie und Datenverbrauch.
    Schade, dass die Handy Internetflat sowie die Blackberry Option nicht möglich sind, der Tarif ist ansonsten der Hammer.
    gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!