myMTVmobile mit 5000 SMS / Monat für 14,95€

• Wie ich gerade im Werbeforum gesehen habe gibt es bald einen neuen Tarif für SMS-Süchtige. :D

myMTVmobile (E-Plus Netz)
    - 14,95 € monatlicher Grundpreis
    - 5000 SMS / Monat in alle dt. Netze
    - 0,19 € pro Minute
    - 0,19 € für jede weitere SMS
    - 0,25 € pro MMS
    - 0,49 € pro MB (100 kB Takt)
    - kostenloses Surfen im MTV-WAP-Portal

Laut der Website erfährt man erst am 5. Oktober mehr. Interessant wären sicherlich die Datenpreise oder SMS Preise bei Überschreitung der 5000 SMS.

Tarif-Website: http://www.mymtvmobile.de/
    Quelle der Info: Thread aus dem Werbeforum

• Das ist doch mal ein Preispunkt für die Generation SMS. Erstmal den RollOut abwarten und dann wird meine Tochter sicher einen nehmen.

Die bisherigen SMS-Preise, auch bei den Rabatt-Paketen bei O2 etc., sind IMHO eh eine Provokation.

---

• Ich finde das Angebot gut, die Preise gehen auch in Ordnung, bis auf die Datenpreise, wenn sich die Internet Flat zu 10€ buchen ließe, wäre der Tarif Perfekt, aber irgendein Haken ist ja immer.
    19 Cents sind für Wenigtelefonierer eigentlich akzeptabel, da kann man nicht meckern, wenn man Vielsimser ist.
    Schade das wir immer speziellere "Randgruppen" Tarife bekommen, mir wäre es lieber gewesen, wenn man die 5000 SMS zu seinem Basevertrag hinzubuchen könnte.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Schade das wir immer speziellere "Randgruppen" Tarife bekommen, mir wäre es lieber gewesen, wenn man die 5000 SMS zu seinem Basevertrag hinzubuchen könnte.

Kannst du ja quasi. Aber für 25 Euro 3000 Stück. ;) Werden die "Über-SMS" eigentlich berechnet?

iPhone X 256GB

• Ich will aber nur 14,95 zahlen:D, aber wie gesagt, man kann nicht alles haben, ich werde in einem oder zwei Jahren auf diesen Tarif ausweichen.
    Mein Experiment/Projekt meine Peergroup auf Email umschwenken zu lassen bei der mobilen Kommunikation hat sich nicht bewährt, diese Idioten wollen lieber per SMS zu 19 Cents kommunizieren, mobiles Internet/Email ist denen zu kompliziert.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!