Hat einer eine Ahnung, ob Gettings hier auch funktioniert?
Ist ja schließlich E-Plus und die Viva-Prepaidkarte scheint auch zu funktionieren...
myMTVmobile mit 5000 SMS / Monat für 14,95€
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Gibt es einen Cost Control, um die verbrauchten SMS zu sehen und nebenbei auch noch den Telefonie und Datenverbrauch.
Schade, dass die Handy Internetflat sowie die Blackberry Option nicht möglich sind, der Tarif ist ansonsten der Hammer.
gruß mayday7Nö.....wirste wohl jeden Monat in deinem Handy die Zähler auf 0 setzten müssen.
So macht das jedenfalls vorläufig meine Tochter.... -
da hier einige falsche infos kursieren, hier die aufklärung von elpus zu den SMS ins festnetz und der kostenkontrolle:
"Eine Kostenkontrolle steht leider nicht zur Verfügung, somit können Sie Ihr aktuelles SMS Kontingent nicht überprüfen.
Die 5000 Frei-SMS stehen Ihnen für den Versand in nationale Mobilfunknetze zur Verfügung, jedoch nicht für den Versand ins Festnetz."
-
Ab dem 2. März ist die Handy Internet Flat inklusive und wenn man online abschließt 50 Freiminuten inklusive, statt 30!
Gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von crooks
Hatte mal ca. 6800. Aber das ist schon 11 oder 12 Jahre her. Heute nicht mehr.Schon mittlerweise Athrose in den Fingern bekommen? Brittische Ärzte haben mal Anfang des neuen Jahrtausend so einen "SMS-Daumen" diagnistiziert.
Ich finde, dass man die 5000 SMS nur mit Hilfe von Ketten-SMS an jeweils viele Empfänger knacken kann. Z.B. durch ein Surf-Stick und der dazugehörigen Software, die ja in der Regel auch SMS versenden kann. Dann halt 5-fach SMS an 20 Leute, damit sind dann schon 100 SMS in wenigen Sekunden in den Äther geschickt.
Oder einfach mal eine Diplomarbeit als SMS an den Prof!!!! LOL
-
Ab Maerz ist es ja jetzt eine richtige SMS-Flat in alle Netze, zumindest fuer Neukunden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wo steht das? Quelle?
gruß mayday7Bei Teltarif.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ab Maerz ist es ja jetzt eine richtige SMS-Flat in alle Netze, zumindest fuer Neukunden.ja das würde mich auch interessieren - davon habe ich noch überhaupt nichts gehört! :confused:
-
Zitat
Bislang bekamen keine Flatrate für den SMS-Versand, aber immerhin monatlich 5 000 Inklusiv-Kurzmitteilungen für den Versand in alle deutschen Netze. Das sollte für Privatkunden ausreichend sein. Wer dennoch das Limit überschreitet, zahlt für jede weitere verschickte Kurznachricht im jeweiligen Abrechnungszeitraum 19 Cent. Ab 1. März entfallen für Neukunden diese Zusatzkosten.
Quelle: Teltarif.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!