myMTVmobile mit 5000 SMS / Monat für 14,95€

• Wenn es der Händler nicht angibt, dann sicherlich nicht. Aber um wirklich sicher zu gehen, solltest Du den Händler fragen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Danke!
    Ich habe jetzt bestellt und konnte während des Bestellvorgangs noch 50 oder 100 Freiminuten dazu buchen. Allerdings beide Optionen für jeweils 5€ .... ob ich dann wirklich nur 5 € für 100 Minuten zahle, werde ich dann ja sehen.
    Grüße,
    Vince

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Kann eine TalkOption (z.B. die 100 Minuten) pro 30 Tage mehrfach oder nur einmal dazugebucht werden?

BTW: Schade das es für diesen Tarif keine Festnetzflat für EUR 10,- gibt :cool:

hjrauscher

Kann dir berichten, dass die Händler seit heute im Norman ne Festnetzflat buchen können. Über Kosten und ob es nur ein Test oder evtl sogar ein technischer Fehler ist kann ich aber erstmal nichts sagen.

• hallo!
    habe heute das neue handy und die sim-karte abgeholt. leider war es wohl ein tippfehler bei denen im auswahlmenü mit den 5€ für die 100 minuten, sie kosten trotzdem 8€. aber sonst funktioniert alles wunderbar und kinderleicht und alles ist schon aktiviert. leider gibts wohl auch keine 50 minuten gratis, wenn man über einen händler bestellt. das scheint wirklich nur über die homepage oder im shop von mymtvmobile zu gehen.
    grüße,
    vince

• Hab eben von einem Bekannten die folgende Info bekommen; wer noch den Ursprungstarif aus dem Jahr 2009 besitzt, bekommt aktuell im Zuge der Vertragsverlängerung kostenfrei in den Genuß der aktuellen myMTVmobile Web Edition, d.h. die 50 Min. sind kostenlos inklusive. Des Weiteren gibt es eine Gutschrift von 3,13€ für 24 Monate.

• Neue Optionen bei MTV Mobile Postpaid

Zum 1. April 2012 werden bei MTV Mobile die nachfolgenden neuen Optionen eingeführt.

Die neuen Optionen bieten im Vergleich zu den bisherigen „50 Minuten Talk“ (5€) und „100 Minuten
    Talk“ (8€) noch mehr Attraktivität, da die neuen Optionen eine E-Plus Flat beinhalten – zu
    unverändertem Optionspreis.

Option: E-Plus Flat + 50 Minuten Allnet
    • Preis pro Monat: 5 Euro
    • Laufzeit 3 Monate; kündbar mit Frist von 2 Wochen vor Laufzeitende

Option: E-Plus Flat + 100 Minuten Allnet
    • Preis pro Monat: 8 Euro
    • Laufzeit 3 Monate; kündbar mit Frist von 2 Wochen vor Laufzeitende

Quelle: E-Plus Händlernewsletter

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: Neue Optionen bei MTV Mobile Postpaid

das ist interessant.

vorallem wenn man mtvmobile web edition hat, wo die 50 minuten inkl. sind, würde man für eplus flat, 50+50 freiminuten, internet- und smsflat, nur ca. 20 euro zahlen. vorausgesetzt die pakete oben gelten auch für den web edition tarif.
    im vergleich zu mein base plus ist man immer noch 5 euro billiger dran. (mein base plus (10€), allnet flat 100 (5€) und internetflat (10€)).
    ein nachteil hat aber der mtv mobile tarif. internetflat nur 300mb statt 500mb wie bei base.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hab eben von einem Bekannten die folgende Info bekommen; wer noch den Ursprungstarif aus dem Jahr 2009 besitzt, bekommt aktuell im Zuge der Vertragsverlängerung kostenfrei in den Genuß der aktuellen myMTVmobile Web Edition, d.h. die 50 Min. sind kostenlos inklusive. Des Weiteren gibt es eine Gutschrift von 3,13€ für 24 Monate.

die verlängerungsprämien variieren vom telefonie verhalten. sprich ob du nur inklusivleistungen benutzt oder auch mal mehr als die grundgebühr bezahlst.
    einer der nur monatlich 14,95€ zahlt ist schlechter dran als einer der sagen wir mal monatlich 17-18€ zahlt.

• übrigens gibts den tarif bei handytick mit 168€ auszhalung. aber es handelt sich NICHT um die web edition variante

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!