Darf's ein bißchen mehr sein? Neuer Tarif mit 5000 SMS für 14,95 EUR

• Hey,

also erstma dickes lob an Handyflash.de ...
    Super schnelle abwicklung, bis ich meine neue karte in der hand halten konnte sind nicht mal 6 tage vergangen, keine schlechte Leistung.

Jetzt muß nur noch der Rabatt auf meinem Konto eintreffen und alle sind glücklich ;)

SMS werden innerhalb weniger sekunden übermittelt, top. Netzabdeckung spitze.

thx

• Auszahlung gibts nur wenn man 5000 SMS versendet hat :D

Nee nee .... aber mal im ernst .... hat schon mal jemand mehr als 2-3 k versendet :confused:

Begreife immer noch nicht wie man mehr als vielleicht 100-200 SMSe im monat schreiben kann ... ok die 13-17 jährigen vielleicht schon :cool:

• geld ist da, alles prima wie immer mit WES!!!

kostenkontrolle gibt es (seitens eplus/mtv) nicht!
    SMS ins festnetz kosten 39 ct. in die mobilfunknetze sind die 5000 SMS aber reichlich! habe nicht mal 300 geschafft in einem monat! zahle somit nur 5 ct pro SMS bei meinem bedarf! ein supertarif!

• Unter Berücksichtigung der Auszahlung zahlst du doch sogar nur 2,5 Cent pro SMS. 5 Cent pro SMS wären auch nicht der Oberhammer – die zahl ich netzintern bei D1 schon lange ...

• Auszahlung heute gutschrieben worden, alles bestens. ;-)

okay,manchmal dauert es etwas bis sms ankommen, aber das liegt wohl eher am E-Plus - Netz....

• Zitat

Original geschrieben von Squall03456
    Auszahlung heute gutschrieben worden, alles bestens. ;-)

okay,manchmal dauert es etwas bis sms ankommen, aber das liegt wohl eher am E-Plus - Netz....

Hm, also meine SMS von E+ (schwarzfunk) kommen recht flink an, kann es sein, dass hier ein langsamerer Gateway genutzt wird?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!