Darf's ein bißchen mehr sein? Neuer Tarif mit 5000 SMS für 14,95 EUR

• Liegt alles im Auge des Betrachters....
    Jut..man bekommt 180 Ocken sofort...
    Aber die werden vermutlich für was anderes ausgegeben.Mir kann keiner erzählen, das er die für den Tarif verwendet.....
    Stimmt auch, das die nichtgenutzten Freiminuten verfallen....
    Ist eben alles "rein rechnerisch"
    Vermutlich setzt sich die Summe der Auszahlung des hier angebotenen Tarifes aber so wie von mir beschrieben zusammen.
    Da der Händler die 30 Freiminuten nicht anbieten darf,vermutlich aber dementsprechend die Provision erhält für 24 Monate Laufzeit ( 6 Tacken pro Monat Laufzeit ) plus die Verkäuferprovision, kann er natürlich 180 Sachen anbieten.
    Dann hat er immer noch verdient.
    Mich würde die Zusammensetzung wirklich mal interessieren.

Wie gesagt...jeder kann es so machen wie er will...

• und außerdem sind es ja mit dem "TT" rabatt sogar schon 190€ rabat :)
    ich hab ihn mir gestern auf jeden fall bestellt, müßte man jetzt nicht noch mühsellig sich durch 3 seiten Vertragsdokumente von E-Plus durchkämpfen diese von hand ausfüllen und anschließend [nur der Briefweg wird aktzeptiert! in Zeiten wo eh schon alles digital möglich wäre] wieder zurücksenden wär ich top zufrieden.
    Aber wegen der sehr umständlichen art an den Vertrag zu kommen nur 4 von 5 sternen :)

Und nochmal, die 180/190€ sind einmalig! die 30 freiminuten kriegst theoretisch ein lebenlang das aber auch der einzigste vorteil gegenüber direkt kauf in meinen augen.

• oha, handyflash mußte auch auf 100€ rabatt umstellen^^
    zum glück hab ich noch mit 190€ bestellt:)

• jop, so sehe ich das auch...bei 100 euro lohnt sich dann doch wieder das Freiminuten version

• wenn man bestellt hat mit 180 € - bekommt man die dann auch noch oder nur noch 100 €??

Habe die Vertragsunterlagen noch nicht zurückgesendet, aber mit 180 € bestellt....

Kann das jemand beantworten?

• Zitat

Original geschrieben von Squall03456
    wenn man bestellt hat mit 180 € - bekommt man die dann auch noch oder nur noch 100 €??

Habe die Vertragsunterlagen noch nicht zurückgesendet, aber mit 180 € bestellt....

Kann das jemand beantworten?

Natürlich, du bekommst es so wie du es bestellt hast.

• die frage hat mich auch gereizt aber ich dacht mir,
    der vertrag wurde noch unter 180/190 euro getätigt...

von dem her müsste man auf der sicheren seite sein.
    aber handyflash hat's ja mittlerweile auch beantwortet.
    meine karte dürfte die nächsten tage bei mir eintreffen.
    blöd nur das mein congstar tarif ein monat frist hat und ich jetzt im november doppelt zahlen werde XD naja hät ich gewartet hät ich 90€ weniger rabat bekommen rechnet sich allso allemal :)

• da hier einige falsche infos kursieren, hier die aufklärung von elpus zu den SMS ins festnetz und der kostenkontrolle:

"Eine Kostenkontrolle steht leider nicht zur Verfügung, somit können Sie Ihr aktuelles SMS Kontingent nicht überprüfen.

Die 5000 Frei-SMS stehen Ihnen für den Versand in nationale Mobilfunknetze zur Verfügung, jedoch nicht für den Versand ins Festnetz."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!