Darf's ein bißchen mehr sein? Neuer Tarif mit 5000 SMS für 14,95 EUR

• ich denk die festnetzanbieter.

Denkt ihr es wird in kurzer zeit noch was können mit frei minuten? Dann würd ich mir den vertag als zweit karte mit dual sim adapter holen.

• Zitat

Original geschrieben von pappkamerad
    ich denk die festnetzanbieter.

Denkt ihr es wird in kurzer zeit noch was können mit frei minuten? Dann würd ich mir den vertag als zweit karte mit dual sim adapter holen.

Die Freiminuten bietet leider nur der eigene Online-Kanal an. Wir, die Fachhändler sind da außen vor. Dafür gibt es bei uns die deutlich besseren Hardwarepreise.

• würde gerne mal in meine "cost control" bei MTV reinsehen, aber leider wird nirgends angezeigt, was man schon vertelefoniert oder verSMSst hat :(

• naja, wie viele sms man verschickt hat, ist doch im endeffekt bei 5000stück nicht relevant...;););) geht doch ohne blasen am daumen doch gar nicht;)

ist euer angebot noch aktuell oder dürft ihr mittlerweile auch nur 100eur max. auszahlen?

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• Ich spiel auch gerade mit dem gedanken mir diesen tarif zu holen, aber direkt auf der HP weils dann halt noch die 30 freiminuten gibt im monat. find die fast wichtiger als das bargeld, aber mal schaun. müsste es mal genauer durchrechen die tage was sich mehr lohnt.

also ich kenn zur zeit keinen besseren tarif für viel smser,
    ich selber schreibe ca 200-600 sms im monat! Aber leider wild verteilt in ansich alle 4 deutschen netze.
    versteh auch die blöde diskusion nicht über wär braucht schon 5t sms im monat?! das doch total wurst, sehts als sms flat an und gut ist.

ich hab zur zeit congstar mit sms flat ins d2 und o2 netz. das macht schon allein 20 € im monat + 6 € für die paar sms ins d1 und e+ netz.
    fahr also um einiges besser mit dem mtv vertrag.

mich störts zwar ein bischen das man 2 jahre gebunden ist, weil andere hersteller sicher auch mit ähnlichen angeboten kommen werden weil ich denke das viele jüngere leute zu diesem top angebot wechseln werden.

Übers mobile internet kann man denken wie man will, für mich ist es totaler quatsch auf den ich zu 99,9% verzichten kann. so wie viele halt über den unsinn des vielmailen denken :)

UPDATE
    ok kleines rechenspiel.
    wenn man die 180€ mitnimmt macht das im monat 7,50€ rabat...für das geld kann man bei 0,19€ die minute fast 40 min telefonieren!! auf der mtv hp kriegst "nur" 30 min geschenkt. wenn ich jetzt nichts übersehen hab dürfte es klar sein was sich doch mehr lohnt :) vorausgesetzt man kann damit leben die MTV wap hp nicht für lau zu kriegen ;)

• Naja...
    kann man drehen wie man will.
    Im Endefekt bezahlst immer 14,95 pro Monat, egal ob mit oder ohne die 30 Freiminuten.
    Die 180€ bekommst einmalig, aber die legste ja nicht extra für den Vertrag zurück...
    Sind ja "rein rechnerisch", diese 7,95€ pro Monat.....

• ja und 180€ sind halt nunmal 180€^^ davon kannst dir ja fast nen neues handy kaufen...wie auch immer mir ist ein weiteres "kleines" problem eingefallen..

Den betrag kriegst nur einmal, die 30 freiminuten theoretisch ein lebenlang.
    Sprich nach 2 jahren mußt "theoretisch" den vertrag wieder kündigen und dann weiterziehn zum mtv angebot :) nuja aber alles natürlich rein spekulativ, in 2 jahren wird es eh wieder ganz andere tarife geben und vlt auch meine persönlichen mailgewohnheiten noch stärker abnehmen im verhältniss zu meinen jungen jahren XD, was heißen mag das ich vermutlich so oder so mich wieder umschaunen werden muß.

Ich schwanke grad zwischen den drei tarifen :
    Nutzerprofil, wenns hochkommt 5 min im monat tele und zwischen 200-600sms pro monat@alle netze verteils

momentan hab ich Congstar, pro Netz zahlst für die SMS-Flat 10€, würd in der summe 40€ machen wenn man alle netzte abdecken will. Zahlung auf rechnung nach dem genutzten monat, monatlich kündbar, grundgebührfrei. tele 0,19 cent/min

Zweitkarte um mal E+ zu testen hab ich den Viva tarif, da zahlste pro sms au nur 6 cent, ist aber leider! Prepaid. mich nervt das eher... und zudem bin ich viel geschäftlich unterwegs und muß meine telefonate die ich auf Montage tätige mit rechnung in meiner Firma abgleichen das ich das geld erstattet bekomm. da hast mit prepaid ein problem.

und wie erwähnt halt den MTV tarif, ob direkt oder bei handyflash ist mal dahingestellt, aber die allnet sms flat für 15€ ist einfach top und man kriegt ja eine rechnung oder wie war das?! dann kann ich auch weiterhin easy die geschäftlichen telefonate mit meiner firma abrechnen. mich stören nur 2 sachen an dem tarif, das 2 jahre gebunden sein und das es E+ netz ist^^ empfang ist jetzt auch nicht so arg viel schlechter hier als mit D1 und D2 netz aber mobiles internet ist sau schlecht ausgebaut bei E+ und desweiteren hab ich etwas schieß davor wenn jetzt viele den hardcore sms tarif sich holen ihre server in die knie gehen könnten weil auf einmal zu viele leute zu viel simsen^^sprich das "silvester" phenomen wegen sms weil die infrastruktur nun einfach mal nicht so groß ist wie bei den großen anbieter Tele & Voda. ist aber natrürlich nur eine vermutung, über die auswirkung dieses tarifs werden wir schon die nächsten monate erleben

• Genau an die 30 Freiminuten monatlich x24 habe ich auch gedacht.
    Sind immerhin auch knapp 6€ "Bonus" monatlich, die man von dem Tarifpreis abziehen könnte.
    Macht rein rechnerisch ca 9€ pro Monat für den Tarif.
    Rechnet man die 6€ mal 24 kommt man auf ca 144€ "Bonus".
    In meinem Falle bekäme ich noch von dem E-Seller meines Vertrauens die 30€ Provision, die er sonst erhält, wenn ich über seinen Shop abschließe.
    Macht zusammen ca 174€...
    Also fast genau soviel wie hier...allerdings plus der 30 Freiminuten...

Ich denke....ich mach das so, bzw meine Tochter....

• Zitat

Original geschrieben von J.P.
    In meinem Falle bekäme ich noch von dem E-Seller meines Vertrauens die 30€ Provision, die er sonst erhält, wenn ich über seinen Shop abschließe.
    (...)
    Also fast genau soviel wie hier...allerdings plus der 30 Freiminuten...

Ich denke....ich mach das so, bzw meine Tochter....

Wieso "plus der 30 Freiminuten"?

In der Handyflashvariante kannst Du Dir von den € 180,-- 947 Telefonminuten kaufen. Macht pro Monat gut 39 Telefonminuten.

In der Variante mit Deinem Bekannten kannst Du Dir von den € 30,-- 157 Telefonminuten zu den 30 Vertragsminuten hinzukaufen, also gut 6 Telefonminuten, hier in Summe dann 36 Telefonminuten.

Die Handyflashvariante bietet Dir zudem eine größere Flexibilität.
    Handyflash hat also die Nase vorn. :top:

Oder?

• ja, für alle, die rechnen können, ist die handyflashvariante eindeutig die bessere alternative! vor allem habe ich lieber jetzt 180 (oder mehr) euro auf der hand als über 2 jahre immer wieder nur 6 euro von MTV in form von 30 minuten erstattet zu kriegen. bitte bedenkt auch, dass die 30 minuten von monat zu monat verfallen, falls sie nicht genutzt werden. daher ein deutliches flexibilitätsplus bei handyflash!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!