Darf's ein bißchen mehr sein? Neuer Tarif mit 5000 SMS für 14,95 EUR

• also ich kenne noch keinen, der den tarif hat. und da sich handyflash hier nicht meldet, gehe ich nicht davon aus, dass die ganze nation schon mit SIM-karten eingedeckt wurde.

• Also auf meine email von vorgestern wurde relativ schnell geantwortet. Ging dabei um die grundgebühr, ob man die teilen könnte statt auszahlung. Es wurde geantwortet, das es nicht ginge, nur volle auszahlung.

• Hehe... Jau die NAtion hat bestellt und Eplus hatte keine Sim-Karten vorätig zum freischalten.

Heute sind aber die Sim-Karten angekommen und alle Aufträge werden abgearbeitet.
    Es tut mir Leid aber zur Zeit ist ein wenig stressig bei uns und somit sind wir etwas seltener im TT.

Wird sich aber sicherlich in nächsten Tagen ändern.

• habe den tarif nun geschaltet bekommen, aber leider klappt das einloggen bei mtvmobile nicht. es heisst immer, sie sind eplus kunde. bitte loggen sie sich auf eplus.de ein. dort geht es aber erst recht nicht. woran liegts, dass mtv einen tarif vermarktet, aber die infrastruktur noch gar nicht steht?

• Hast du dich denn schon für den Kundenlogin registriert? Wenn es wie bei der KBO von E+ läuft, solltest du dir einen Online-Account anlegen. Dass die Karte schon aktiviert ist und funzt hat nichts mit dem Log-In zu tun.

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• der support hats hingekriegt. aber von kostenkontrolle keine spur. man kan nirgends einsehen wie viele SMS man schon verbraucht oder wie viele minuten man schon telefoniert hat. auch würde mich interessieren, ob mit "nationale netze" auch das festnetz gemeint ist. sprich: sind alle SMS an festnetznummern auch mit abgedeckt?

• Alle nationalen Netze...
    Also auch alle nationalen Festnetze.....

Allerdings bekommt man bei E-Plus selbst noch 30 Frei-Gesprächsminuten in alle nationalen Netze on Top pro Monat x 24 Monate.
    Wären die auch hier dabei, würde ich den Tarif nehmen...aber ohne ...no way.
    Gespräche von base zu myMTV sind inklusive......

W

• danke für die antwort, j.p.-
    .

falls ich meiner omi ne SMS schicke (die hat kein SMS fähiges telefon), dann spricht die SMS ein sprachcomputer. ist vermutlich in den 5000SMS inklusive. aber WER ist für diesen service des sprachcomputers verantwortlich?

• Zitat

Hehe... Jau die NAtion hat bestellt und Eplus hatte keine Sim-Karten vorätig zum freischalten.

Glückwunsch .. hätte ich nicht gedacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!