Darf's ein bißchen mehr sein? Neuer Tarif mit 5000 SMS für 14,95 EUR

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Die auszahlung kann doch nur ein fehler sein .... oder :confused:

Wieso, es gibt doch auch Quatschmichamtelefontot a la Base für umme. Und stundenlanges Telefonieren ist ziemlich einfach, während ich mir stundenlanges Miniknöpchendrücken gar nicht vorstellen mag.

Und die Mehrheit wird die 5000 möglichen SMS auch längst nicht verbraten, zumal sich selbst der Vollpreis schon für sehr viele Knöpfchendrücker lohnt.

Und wer tatsächlich das Limit auszuschöpfen in der Lage ist, der gerät vielleicht auch mal 'nen 1000er darüber und dann wird die Sache auch für den Anbieter sehr lohnend.

Gibt's analog für Mobil- und Festnetzgespräche eigentlich auch amtliche Terminierungsentgelte für SMS oder stellen die Netzbetreiber die sich wegen ihrer datenmäßigen Nichtigkeit gar nicht erst einzeln in Rechnung?

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Das Gespräch ist wahrscheinlich nur 160 Zeichen lang, dann legt Sie erstmal auf

Hmm, ob sie dann auch die SMS- üblichen Abkürzungen so spricht? :D
    Ich schreibe 1-2 SMS im Monat, damit ist der Tarif wohl nicht so gut für mich geeignet! :D

Herbert

• drueckerdruecker

Diese Quatschmichamtelefontot sind doch immer netzintern/festnetz .... schau dir mal was so etwas in andere netze kosten ;)

Mich wundert echt dieser günstige preis in alle netze ... dazu noch diese auszahlung ... also sachen gibts ... für den wers braucht :top:

• Netter Tarif, auch wenn mir persönlich eine Kombination mit SMS und Freiminuten lieber wäre.

Ich gebe auch noch zu bedenken, dass es durchaus auch andere Einsatzzwecke von SMS gibt als nur für Teenager. Ich nutze zum Beispiel SMS oft um Statusmeldungen oder Planänderungen an viele Empfänger gleichzeitig zu schicken. Ich komme so manchmal auch auf vielleicht 500 SMS und mehr pro Monat. Nutze dafür aber spezielle Angebote welche per Internet die SMS günstig vom Handy aus raus schicken.

• Zitat

Original geschrieben von Woler
      drueckerdruecker

Diese Quatschmichamtelefontot sind doch immer netzintern/festnetz .... schau dir mal was so etwas in andere netze kosten ;)

Mich wundert echt dieser günstige preis in alle netze ... dazu noch diese auszahlung ... also sachen gibts ... für den wers braucht :top:

Mich wundert vielmehr, daß die SMS-Preise im Gegensatz zu den Minutenpreisen viel weniger gesunken sind, obwohl dem Preis keine nennenswerten Kosten gegenüberstehen. Ich hab' bislang nichts über deutsche SMS-Terminierungsentgelte. Bei entsprechenden Suchbegriffen taucht immer nur was aus Österreich auf, also gibt's das hierzulande vielleicht gar nicht. In Österreich beträgt das Terminierungsentgelt, also die Zustellung in Fremdnetze 4,5 Cent pro SMS, wird aber als nicht relevant angesehen, da SMS symmetrisch sind, also im Schnitt gleichviel reinkommen wie rausgehen, sodaß alle Netzbetreiber mit einer Nuller-Terminierungssumme herauskommen.

Bei der absehbaren Konzentrierung der Vieltipper auf E+ würde sich sowas natürlich zulasten von E+ und zugunsten aller anderen verschieben, aber wie gesagt scheint's hierzulande ja kein SMS-Terminierungsentgelt zu geben, sodaß es wieder egal ist.

Stimmt schon, die fixkostenfreien Quatschmichtotverträge gibt's nicht netzübergreifend, aber zum einen ist Festnetz ja immer noch sehr verbreitet, zum weiteren gibt's E+, O2 und wochenends Vodafone für umme und Freiminutenverträge bis zum Abwinken - oder Ablehnen, falls man's drauf anlegt.

Je suis Charlie

• Ich hab auch Zeiten in den ich jeden tag 100 sms verschicke.
    Ich habe die VF Superflat in alle Netze für 25€ mtl ~.~
    3000 SMS reichen da gerade noch so.

Überlege ob ich mir den Vertrag hol, ist ein sehr geiles angebot

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Meine Frau tippt auch häufig SMS und das geklackere der Tastatur macht mich abends vorm TV doch schonmal leicht aggro *g*

gehts da nur mir so :confused:

Zum Glück bin ich Unbetroffener, aber ich kann's gut nachvollziehen. Ich bin zwar eigentlich schwer aus der Ruhe zu bringen, aber daran könnt' ich mich wohl nicht gewöhnen.

Gibt's keine Empfehlungen, was leise, aber doch leichtgänge und zuverlässige Handytastaturen angeht? Das wäre doch durchaus ein Werbeargument oder vielleicht sogar ein separates Marksegment, denn mehrheitlich Partner würden das ihren mitunter vieltippselnden Partnerinnen dann allzugern schenken.

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Ist kein Fehler

Eigentlich sollte es dann doch auch gleich im TT-Angebot stehen, oder? Andererseits war's sicher eine freudige Überraschung für alle Interessenten, die sich zu deiner Seite weitergeleitet hatten. Aber du kannst es ja immer noch von den Admins in den Titel mit hereinsetzen lassen. Vielleicht gibt's dann nochmal einen Extraschub an Abschlüssen. (-:=

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!