Och man jetzt kommt so ein Tarif raus..ich habe die Superflat+SMS Flat ins VF Netz und sende zz ca. 1500sms in VF Netz... hab mir deshalb extra nur Freunde zugelegt die VF haben^^ Hät den Tarif mal eher gegeben da hät ich vielleicht andere Freunde *lach*
Darf's ein bißchen mehr sein? Neuer Tarif mit 5000 SMS für 14,95 EUR
-
-
-
brauche zwar nur ca. 300 SMS; aber 5000 nehme ich auch gerne für 0,15 cent pro SMS. da sind die offiziellen 19 cent pro SMS der meisten provider mehr als hundertmal so viel!
da sieht man mal die enorme gewinnspanne bei diesen datenpaketen.
also, 7,50€ ??? stimmt das? dann geht die bestellung direkt raus.
oder kommt bald ein 1000SMS-Tarif für rechnerisch 1 Euro?
-
Zitat
Original geschrieben von Freakman09
Och man jetzt kommt so ein Tarif raus..ich habe die Superflat+SMS Flat ins VF Netz und sende zz ca. 1500sms in VF Netz... hab mir deshalb extra nur Freunde zugelegt die VF haben^^ Hät den Tarif mal eher gegeben da hät ich vielleicht andere Freunde *lach*Versuch doch mal die Freundin von mir zu toppen mit 2000 VF SMS
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Versuch doch mal die Freundin von mir zu toppen mit 2000 VF SMSNaja das ist kein Akt in Spitzenzeiten hatt ich 2200-2500 SMS gesendet..aber zz macht mein Handy schlapp...hat ja auch schon über 30000 SMS auf der Uhr
-
beim bestellen.
"Es sind Fehler aufgetreten
Details siehe unten
Der übergebene Betrag ist zu gering, wurde aber als unveränderbar markiert." -
Die auszahlung kann doch nur ein fehler sein .... oder :confused:
-
vermutlich nicht.
selbst ohne auszahlung ist der tarif ganz attraktiv (weil: keine konkurrenz).mit auszahlung kommt selbst der wenigschreiber auf einen SMS-preis von 1-2 cent. minimal 0,15 cent bei voller ausnutzung aller 5000 SMS.
diese preise lasse ich mir gefallen. 10 cent und mehr sind pure abzocke seitens der netzbetreiber. -
-
" Sie haben folgende Produkte gekauft:
1 x E-Plus myMTVmobile
Zwischensumme: -151,26 €
Standard Lieferung frei Haus (i.d.R. UPS) (versandkostenfrei): 0,00 €
Summe: -180,00 €
"ohne auszahlung eher für die MTV zielgruppe der 10-15 jährigen attraktiv. aus dem alter bin ich leider raus. aber 200-300 SMS brauche selbst ich als mitzwanzigerin. das waren bisher (dank studententarif) zwar immer nur so ca. 10 euro im eplusnetz. aber wenn man das 15 fache für die hälfte des preises haben kann, beruhigt das doch ein wenig
-
Na OK ... top angebot :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!