Selbst wenn man "nur" 100 SMS verschickt maht der Tarif immer noch Sinn
PS: Die ersten 2 Bestellungen liegen schon vor...gibt also doch Puplikum
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Selbst wenn man "nur" 100 SMS verschickt maht der Tarif immer noch Sinn
PS: Die ersten 2 Bestellungen liegen schon vor...gibt also doch Puplikum
Eine Freundin von mir hat viele Freundinnen mit VF und alle haben den "alten" SMS unlimited tarif, sie schafft es, auf 2000 SMS/ Monat zu kommen.
Ihre Handys sind auch ständig abgenutzt
Re: nunja
ZitatOriginal geschrieben von antivds
also 5000 SMS fuer 7,5 € ..., innen Zweithandy und gut ist, Frage ist nur wer sich jetzt als NICHTFREAK nen 2. Handy mitnimmt ...., da habe ich lieber meine INternetflat und kommuniziere über Email
Du musst bedenken, nicht jeder hat ein Handy mit Emailanschluß oder ruft ständig per Laptop seine Emails ab
Also mit VIVA verschicke ich 100 SMS für 6€.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Leider fast nur per SMS, und wenn dann rufe ich sie mal an, aber telefonieren ist garnicht ihr ding,sodass es auch immer sehr sehr kurz ist
Das Gespräch ist wahrscheinlich nur 160 Zeichen lang, dann legt Sie erstmal auf
Ist die Auszahlung bei de 14,95€ mit dabei oder würde es dann noch billiger?
Die Auszahlung sollte von den 14,95 noch abgezogen werden also round about 7,50 rechnerische Kosten
7,50 für 5000 SMS ??? wo muss ich draufdrücken, um zu bestellen???? kommt in mein 2. handy. als 1. handy verwende ich dann so einen flatrate-tarif für rechnerisch 0 euro (egal ob nun base oder genion L oder sonstwas). damit bin ich dann abgedeckt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!