Darf's ein bißchen mehr sein? Neuer Tarif mit 5000 SMS für 14,95 EUR

• Eine Freundin von mir hat viele Freundinnen mit VF und alle haben den "alten" SMS unlimited tarif, sie schafft es, auf 2000 SMS/ Monat zu kommen.

Ihre Handys sind auch ständig abgenutzt :D

MfG

HH

• Happy

Aber redet deine freundin noch mit dir :confused: oder läuft alles nur noch über SMS :D

Zitat

........ dass ihre Tochter nach eigenem Bekunden es für angebrachter hält, Freundinnen eine SMS zu schicken, auch wenn sie direkt neben ihr sitzen, statt sich mit ihnen zu unterhalten.

• Re: nunja

Zitat

Original geschrieben von antivds
    also 5000 SMS fuer 7,5 € ..., innen Zweithandy und gut ist, Frage ist nur wer sich jetzt als NICHTFREAK nen 2. Handy mitnimmt ...., da habe ich lieber meine INternetflat und kommuniziere über Email ^^

Du musst bedenken, nicht jeder hat ein Handy mit Emailanschluß oder ruft ständig per Laptop seine Emails ab :D

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von Woler
      Happy

Aber redet deine freundin noch mit dir :confused: oder läuft alles nur noch über SMS :D

Leider fast nur per SMS, und wenn dann rufe ich sie mal an, aber telefonieren ist garnicht ihr ding,sodass es auch immer sehr sehr kurz ist :(

MfG

HH

• Also mit VIVA verschicke ich 100 SMS für 6€.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Leider fast nur per SMS, und wenn dann rufe ich sie mal an, aber telefonieren ist garnicht ihr ding,sodass es auch immer sehr sehr kurz ist :(

Das Gespräch ist wahrscheinlich nur 160 Zeichen lang, dann legt Sie erstmal auf

• Ist die Auszahlung bei de 14,95€ mit dabei oder würde es dann noch billiger?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• 7,50 für 5000 SMS ??? wo muss ich draufdrücken, um zu bestellen???? kommt in mein 2. handy. als 1. handy verwende ich dann so einen flatrate-tarif für rechnerisch 0 euro (egal ob nun base oder genion L oder sonstwas). damit bin ich dann abgedeckt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!