Darf's ein bißchen mehr sein? Neuer Tarif mit 5000 SMS für 14,95 EUR

• Guten Morgen TT!

SMS-Heavy-User aufgepasst. E-Plus hat einen neuen Tarif:

myMTVmobile von E-Plus
    14,95 EUR Grundpreis
    Monatlich 5000 Frei-SMS in alle nationealen Netze
    19 Ct. pro Minute
    Kostenloses surfen im MTV WAP Portal
    Rechnung Online
    Hotline 49 Ct. / Min.
    Kein Anschlußpreis

Alle Tarifdetails und Handypreise findet Ihr hier http://handyflash.de/contracts.php?po_id=3&pov_id=401

Wenn kein Handy gebraucht wird, dann sind 180€ Auszahlung möglich.

Viel Spaß damit

Euer Handyflash Team

• Zitat

Monatlich 5000 Frei-SMS in alle nationealen Netze

:eek:

Unglaublich welche tarife es heute schon gibt ... wer nutz so etwas :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    :eek:

Unglaublich welche tarife es heute schon gibt ... wer nutz so etwas :confused:

Ich denke dafür gibt es schon eine Zielgruppe. Wir haben auf jeden Fall oft Anfragen zu Tarifen mit reichlich Frei-SMS.

• Die Leute, die 5000 SMS schreiben, haben doch keine Daumen mehr :)
    Zum Vergleich: Obwohl ich der jüngeren Generation angehöre, schreibe ich etwa 10-20 SMS im Monat. Irgendwie krieg ich ner Minute Telefonat mehr erzählt als in ner 160 Zeichen SMS :D

• handyflash.de

Ja klar ..reichlich SMS ist OK .. aber 5000 .... selbst wenn man die am PC schreibt schaffts man doch nicht.

Will aber nicht über den tarif diskutieren .... würde mich nur interessieren wer so etwas auch wirklich nutzt .... für twitter vielleicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Woler
      handyflash.de

Ja klar ..reichlich SMS ist OK .. aber 5000 .... selbst wenn man die am PC schreibt schaffts man doch nicht.

Will aber nicht über den tarif diskutieren .... würde mich nur interessieren wer so etwas auch wirklich nutzt .... für twitter vielleicht ;)

http://www.theinquirer.de/2009…r-schafft-sms-rekord.html

Der schafft es :)

• Der Tarif sollte in mehreren Stufen gemacht werden. 1000 SMS für 5€ würde ich nehmen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Der Preis ist auf alle Fälle fair. Krank ist es trotzdem...

Rechnet man bei 30 Tagen mit je 16 Stunden SMS-Zeit bleiben immer noch fast 10.5 SMS zu schreiben. Sportlich ist das schon :), unmöglich allerdings auch nicht. Wenn ich da an manche Zeitgenossen denke...

Von oben genannten Artikel:

Zitat

Als durchschnittliche monatliche SMS-Zahl bei 13- bis 17-Jährigen gilt (in den USA) derzeit 1.742, was laut eigenem Kopfrechnen ca. 58 am Tag und bei besagten 15 Stunden Wachzeit eine Nachricht pro Viertelstunde bedeutet. [gk]

:eek: :eek: :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!