o2 CommunicationCenter Pack

• Hallo,

ich bin noch stolzer Besitzer eines Communication Center Packs. Habe aber parallel den Internet Pack L. Bisher habe ich immer eine SMS Benachrichtigung über neue EMails erhalten, die incl. waren. Jetzt habe ich etwas verstellt und dabei auch die EMail Übermittlung auf MMS eingestellt. Nun meine Frage, wenn es mir richtig in Erinnerung ist, dürfte dies nix kosten, oder? Will nur nicht bei der nächsten Rechnung nen Herzinfarkt bekommen!

Danke für Eure Antworten!

TobiF2105

• o2 Communication Center -> Einstellungen -> E-Mail-Zugriff für Ihr Handy einstellen

Dann musst du dein Handy auswählen und falls es Push unterstützt, kannst du Push anschließend auswählen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Dann musst du dein Handy auswählen und falls es Push unterstützt, kannst du Push anschließend auswählen.

Nutzt o2 dafür eigentlich auch OMA-EMN (Open Mobile Alliance E-Mail Notification) wie Vodafone?

mfg wolwi

• Zitat

Original geschrieben von wolwi
    Nutzt o2 dafür eigentlich auch OMA-EMN (Open Mobile Alliance E-Mail Notification) wie Vodafone?

Ja kann man aber auch hier nachlesen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!