iPhone 3Gs - Rasseln?

• Warum drückt man denn auf die Kamera und wartet ab ob es rasselt?
    Wie kommt man auf solche Ideen?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Warum drückt man denn auf die Kamera und wartet ab ob es rasselt?
    Wie kommt man auf solche Ideen?

weil man evtl. versucht herauszufinden, warum das Ding bei jeder kleinsten Bewegung od. Erschütterung anfängt zu Rasseln.

Man versucht halt bei so Dingen die Ursache zu finden.

• Hmm, wenn es bei so vielen vorkommt, könnte es sich natürlich auch um ein neues, noch unbekanntes Feature des 3GS handeln.
    Da ich zwar noch nicht weiß wozu das gut sein soll, möchte ich mich aber trotzdem schonmal auf einen Namen einigen. Wie wäre es mit iRassel, iKlicker oder so ein Quatsch?

• Ach komm, mein 3GS rasselt auch, nur versuche ich nicht krampfhaft irgendwelche Fehler zu finden. Zumal das ja, laut den gängigen Foren bei einigen Geräten vorkommt und es sich anscheinend um Fertigungstoleranzen handelt.

• Zitat

Original geschrieben von PRIZMA
    Ach komm, mein 3GS rasselt auch, nur versuche ich nicht krampfhaft irgendwelche Fehler zu finden. Zumal das ja, laut den gängigen Foren bei einigen Geräten vorkommt und es sich anscheinend um Fertigungstoleranzen handelt.

Ich sag ja, manche suchen die Fehler. Um es dann anschließend bei Apple zu tauschen.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Ich finde es schon witzig, was viele Leute einfach so in Kauf nehmen - nur weil es von Apple kommt, bzw. ein iPhone ist.

Fakt ist doch, dass es eines der teuersten Mobilfunkgeräte (mal abgesehen von den Diamant-Handys) auf dem Markt ist, welches einen Verarbeitungsfehler (so nenn ich es jetzt mal) aufweist, welchen frühere Modelle des Telefons nicht hatten.

Und jetzt mal ganz ehrlich. Schaut Euch die anderen Threads zu anderen Telefonen an. Wenn ein Telefon rasselt, scheppert oder schlecht verarbeitet ist, dann gibt es immer wieder Leute die sich darüber beschwerben, es nicht toll finden, oder beheben lassen, bzw. sich evtl. auch ein anderes Modell kaufen.

Ich hatte schon viele Handys in meinen Händen bzw. auch im Besitz. Einige Modelle hatten auch ein wenig gerasselt oder irgendwas saß nicht ganz so fest o.ä. - aber keines der Modelle hat so "viel" gerasselt wie aktuell das iPhone.

• Und was hast du jetz vor? Willst du das iphone iwiw umtauschen odet ersrmal anfragen was man da jetz uuberhaupt machen kann? Meins rasselt auch sehr doof vor allem wenn ich es den rtisch lege.. Halt uns mal auf dem laufenden..

• Zitat

Original geschrieben von Dennisx8r
    Und was hast du jetz vor? Willst du das iphone iwiw umtauschen odet ersrmal anfragen was man da jetz uuberhaupt machen kann? Meins rasselt auch sehr doof vor allem wenn ich es den rtisch lege.. Halt uns mal auf dem laufenden..

Siehe den 1. Post - dort steht alles drin, was ich vorhabe.

Es nervt zwar ohne Ende, aber natürlich nutze ich das Telefon weiter. Wenn man aber was reparieren kann, bzw. was gegen machen kann, dann würde ich es auch tun.

Auf ewig lange Umtauschaktionen mit Apple habe ich aber keine Lust.

Deshalb habe ich ja auch den Artikel hier ins Forum gesetzt. Warten wir mal ab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!