iPhone 3Gs - Rasseln?

• Warum drückt man hinten auf die Kamera,um dann ein Rasseln zu hören? :rolleyes:

Manche Leute suchen aber auch die Fehler.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Um mal den Threadstarter hier ein wenig "in Schutz" zu nehmen: wenn ich den Stummschalter und die Standbytaste festhalte, danach leicht mit der Seite auf der sich die Kamera befindet auf einen Tisch klopfe, hoere ich auch ein leichtes Rasseln. Wenn auch eine Kinderrassel doch wesentlich anders klingt...

Das "Rasseln" ist meiner Meinung nach absolut nicht stoerend und duerfte absolut normal sein wg. dem Autofokus. Und die Lautstaerke dieses Rasselns duerfte von Geraet zu Geraet unterschiedlich sein...

• ja und wie is das ganze ejtz verendet? habe auch nen iphone 3gs 16 gb und hab dieses rasseln auch wenn ichs hinlege, hört sich echt nicht toll ann..

kann man das gerät aus dem grund tauschen?

• Das Rasseln unterscheidet sich in der Intensität doch sehr von Gerät zu Gerät. Es gibt welche, die Rasseln leicht und welche, die Rasseln richtig laut/viel. Mein Modell ist leider eines von den Lauteren.

Die Frage ist wirklich, ob man das Rasseln durch Reparatur vermindern kann bzw. einstellen kann und ob die evtl. neuen Revisionen gar kein Rasseln mehr haben?!

• also bei mir liegt es an keinem schalter. weder am ton an aus schalter noch am standby knopf. Es kommt direkt von der Kamera.

sind den wirklich alle betroffen oder hat hier auch wer eins welches garnet rasselt?

• Meins rasselt kein bisschen.Egal wie viel ich es schüttel.
    Kann es vielleicht sein,dass der Vibrationsmotor das Rasseln verursacht?

Fast jedes technische Gerät hat irgendwelche beweglichen Teile die eben Geräusche machen.Das ist doch kein Grund zum tauschen.Wenn die DVD Schublade des Rekorders wackelt,ist das auch Garantie?!Ich denke eher nicht.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• also bei mir rasselt es auch ein wenig, aber nur wenn ich den Laut/leise schalter auf "Leise" stell. da scheint irgendwas nicht ganz fest zu sein.

naja ist ein iphone aus italien, deswegen werd ich es nicht einschicken :D

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Meins rasselt kein bisschen.Egal wie viel ich es schüttel.
    Kann es vielleicht sein,dass der Vibrationsmotor das Rasseln verursacht?

Fast jedes technische Gerät hat irgendwelche beweglichen Teile die eben Geräusche machen.Das ist doch kein Grund zum tauschen.Wenn die DVD Schublade des Rekorders wackelt,ist das auch Garantie?!Ich denke eher nicht.

beim schütteln rappelt bei mir au nichts.. lediglich wenn ich hinten drauf tippe..

reality, rasselt es bei di denn auch wenn du es schüttelst oder auch nur wenn du hinten iwo bei der kamera drauf tickst..

• Also bei mir rasselt es auch beim Schütteln, beim drauftippen (selbst wenn ich nur mit dem Finger auf einen Button beim Touchscreen drücke) usw.

• Zitat

Original geschrieben von Dennisx8r
    beim schütteln rappelt bei mir au nichts.. lediglich wenn ich hinten drauf tippe..

reality, rasselt es bei di denn auch wenn du es schüttelst oder auch nur wenn du hinten iwo bei der kamera drauf tickst..

der schalter rasselt nur, wenn ich das iphone schüttle und auf "vibrieren/lautlos" steht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!