Hallo Zusammen,
da es in div. Threads nebenher schonmal angesprochen wurde und irgendwie nie zum Thread gepasst hat, habe ich mich entschieden dafür einen neuen Thread aufzumachen.
Ich selbst haben bei einem 3Gs (32GB schwarz) sowie auch bei einigen Freunden (ebenfalls alle 3Gs Modell) bemerkt, dass die 3Gs im Gegensatz zum alten 3G alle "Rasseln".
Das Rasseln kommt aus dem Bereich der Kamera und man kann es leicht herausfinden. Man muss nur leicht mit dem Zeigefinger auf den Bereich der Rückseite (Kamera) tippen und dann hört man es schon. Bzw. muss man das iPhone einfach mal auf nen Tisch legen oder mit rumspielen - das Rasseln ist eigentlich nicht überhörbar. Zumindest bei meinem 3Gs.
Nach Suche im Internet bin ich dabei auf viele andere User gestoßen, welche dasselbe Problem haben. Vgl. Apple Discussions, MacRumors, ... bzw. http://www.intomobile.com/2009…manufacturers-defect.html
Wie sind so eure Erfahrungen mit der Problematik? Evtl. hat das Apple schon "stillschweigend" mit einem neuen Release-Update des 3Gs behoben?
Freue mich auf Euer Feedback.
Grüße