Hallo,
ich habe ein Dell mini 10V Netbook und versuche den Adobe Reader 9 Lizensvertrag zu akzeptieren, aber wie?
Das Netbook hat eine Bildschirmauflösung vom 1024x600, ich kann den Lizensvertrag anschauen, aber finde keine Schaltfläche "Akzeptieren"
Wer kann mir helfen, wahrscheinlich ist ganz unten die Schaltfläche, aber ich kann das Fenster nicht weiter hochziehen?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Hptorro
Adobe Reader 9 Lizensvertrag akzeptieren, aber wie?
-
-
-
Probiere einfach mal Blind Cursor Links oder Cursor Rechts Taste und dann Return.
-
Funktioniert leider nicht dann kommt immer die Frage,ob ich den Lizensvertrag ablehnen möchte.
-
Ich habe keine Kosten und Mühen gescheut, und den 9er gerade mal auf einen meiner Netbooks installiert (Der hat auch nur 600 Pixel).
Nach dem ersten Start von Adobe Reader 9 öffnet sich der "Aobe Reader - Lizenzvertrag". Und unten sind vier Buttons. Links unten sind es "Drucken" & "Speichern" und rechts unten "Akzeptieren" & "Ablehnen".
Der Fokus steht auf "Ablehnen". Wenn man einmal paradoxerweise Cursor Rechts drückt, springt er nach links auf "Akzeptieren". Dann Return drücken und das war es.
Aber wie gesagt, zeigt er bei mir das Fenster komplett an, obwohl nur 1024x600 Pixel.
-
Vielen lieben Dank! Ohne deine Hilfe würde ich immer noch nach einer Lösung suchen!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!