Samsung Jét S8000 und web.de

• Hallo Zusammen,

ich habe auf dem S8000 meines Schwiegervaters sein web.de - Konto, mit dem Einrichtungsassistenten eingerichtet. Wenn ich jetzt Mails abrufe, erscheinen, wie eingestellt, alle Betreffzeilen. Wenn ich dann allerdings die Mail dann downloaden möchte, erscheint die Fehlermeldung: "Mailkonto bereits verwendet". Auch wenn ich dann einfach noch mal die Mails, also die Betreffzeilen, abrufen will, erscheint die gleiche Fehlermeldung. Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben, was ich falsch mache, da ich bisher noch mit keinem Samsung-Gerät zu tun hatte.

Grüße aus Köln

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

• Kann sein daß ich m ich täusche, aber ich meine, daß es bei web.de eine Sperre gibt, und man nur alle 5 Min via POP3 auf das Postfach zugreifen kann.
    Du greift binnen kurzer Zeit gleich 2x auf das Konto zu.
    Erst zum download der Betreffzeile und dann zum Versuch, die ganze Mail downzuloaden.
    Das unterbindet web.de
    Stell es soch so ein, daß direkt alles abgerufen wird oder such Dir einen anderen Mail-Anbieter (gmx oder so).

• OK, das klingt plausibel. Ich werde es entsprechend umstellen und ausprobieren.
    Vielen Dank.

Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!