Falls du ins XDA Dev Forum auch jemals reingeschaut hast, ist dir u.U. aufgefallen dass die auch HTC Hero und co. bearbeiten und es für den Hero Cumstom Roms gibt von MoDaCo z.B.. Also ist das kein WM-only Vorteil.
Android oder Windows Mobile für HTC?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von N900
danke ich weiß aba immernoch nciht ob android oda windows hab gehört dass windows nciht sehr gut sein soll weil es sehr oft macken und so hat ...?? und dis mit der ungenauigkeit bei windows mobile mit finger, da haben die sich odch wohl was dabei gedacht oda beim leo.?Deutschunterricht scheinst du wohl niemals genossen zu haben, oder?
Wenn du eine Antwort haben möchtest, solltest du dich zumindest bemühen, dich klar auszudrücken. -
Dieses ewige "Lern mal Deutsch" und ähnliches geht mir mittlerweile tierisch auf den Zeiger. Klar, flüssiges Deutsch sollte man erwarten können, aber es gibt auch Leute, die teilweise schnell schreiben und ab und zu mal eine Taste nicht treffen, aber diese ständige Drauf-Rum-Hacken kann echt nicht mehr angehen.
Wie du siehst, bekommt man hier sehr wohl Antworten, auch wenn man mal nicht besonders leserlich schreibt. Und unter uns, hier gibt's User, die weitaus schlimmer sind
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Falls du ins XDA Dev Forum auch jemals reingeschaut hast, ist dir u.U. aufgefallen dass die auch HTC Hero und co. bearbeiten und es für den Hero Cumstom Roms gibt von MoDaCo z.B.. Also ist das kein WM-only Vorteil.
Ich bin immer nur ins Rhodium oder Elf Forum, zielgerichtet
Sry dafür ^^.
btw: Sonst hätte ich wohl immer noch kein wm 6.5 Rom .... -
Zitat
Original geschrieben von antivds
Ich bin immer nur ins Rhodium oder Elf Forum, zielgerichtet
Sry dafür ^^.
btw: Sonst hätte ich wohl immer noch kein wm 6.5 Rom ....Macht ja nichts :D.
Mein Tipp an den TE: Warte den Leo ab oder hohl dir den Hero.
was ist denn aus dem n900 geworden? oder hat dein Nickname kein tieferen Sinn?
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Dieses ewige "Lern mal Deutsch" und ähnliches geht mir mittlerweile tierisch auf den Zeiger. Klar, flüssiges Deutsch sollte man erwarten können, aber es gibt auch Leute, die teilweise schnell schreiben und ab und zu mal eine Taste nicht treffen, aber diese ständige Drauf-Rum-Hacken kann echt nicht mehr angehen.Da muss ich tobi45 aber absolut Recht geben. Bei solchen Postings wie dem des Thread Starters streuben sich mir die Haare.
Jeder macht Fehler, ich auch. Das ist sicher. Aber man kann schon ganz genau erkennen ob sich jemand mal vertippt und zu schnell auf der Tastaur schreibt oder ob jemand einfach die deutsche Sprache absolut nicht berherscht und letzteres ist hier der Fall.
Gruß
Maloja
-
Aha, und darum darf er keine Hilfe von uns kriegen? Ihr seid mir ja nen paar User...
-
Vermutlich spiegelt das wieder das Prinzip der Eigenleistung <-> geforderte Leistung wieder.
Das ist im Prinzip wie wenn jemand nicht googeln kann/will, oder nicht die Boardsuche nicht nutzen kann/will. (Aussgenommen die, die natürlich wirklich kein deutsch können - aber man sieht ja wenn sich jemand Mühe gibt.)
Aber das ist OT und hier eig. auch total fehl am Platz,
aber ein Anroid <-> Windows Thread ist genauso zum scheitern wie jeder andere Politthread hier im TT oder jeder andere iPhone Thread Vergleichsthread und endet mit 90% WK auch immer gleich. -
also ganz ehrlich ich finde es schei** von manchen. deutsch kann ich allemal ya ! und da gönnt man sich mal im internet einfach frei zu schreibn ohne auf satzstruktur oda sowas zu achten und schon wird von allen seiten gemeckert.nur mal so nebenbei ich hab in deutsch ne 1 bin in deutsch im deutsch-leistungskurs und hab schon viele lese wettbewerbe und sowas gewonnen. googlen kann ich auch aber da wird oft was andres erzählt als in der realität jeder sagt was andres. deswegn dachte ich hier sympatischen leuten zu begegnen die mir wirklich ihre meinungen dazu sagen und denen ich vertrauen kann,wer nicht will muss ja nicht schreiben.trotzdem danek ich allen die i.was geschrieben haben
ach ja und das mit meinem nick, ich habe den gewählt weil ich fest davon überzeugt war dass das n900 mein nächstes handy wird aber dann habe ich unter anderem das htc leo gesehn und ab da fing mein problem an:D
-
Also war die Kritik ja sogar berechtigt, weil du deine Posts einfach nur hingerotzt hast.
Ich würde an deiner Stelle erste UserTests abwarten. Sowohl Maemo als auch WM mit Kapazitivem Screen ist absolutes Neuland.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!