Hallo Leute,
also da ich bis jetzt noch keine klare Antwort gefunden haben,
frage ich mal hier.
Kündigen kann man diese Option nicht?
das ist mir soweit klar!
kann man aber in eine günstigere Option wechseln?
also z.B 40 Sms für 5€
Danke schonmal:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
also da ich bis jetzt noch keine klare Antwort gefunden haben,
frage ich mal hier.
Kündigen kann man diese Option nicht?
das ist mir soweit klar!
kann man aber in eine günstigere Option wechseln?
also z.B 40 Sms für 5€
Danke schonmal:D
Die Messaging Flat hat eine Laufzeit von 6 Monaten danach kann man diese Option raus nehmen.
Eine kleinere Option außer die Messaging Flat WE gibt es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Die Messaging Flat hat eine Laufzeit von 6 Monaten danach kann man diese Option raus nehmen.
Wie kommste auf sechs Monate? Fast alle Tarifoptionen haben 24 Monate bzw. bis zum Ende des Hauptvertrages, einige wenige drei.
Die Messaging Flat hat 24 Monate Mindestlaufzeit .
genau des ist eben meine frage. Sie geht 24 monate, vorher kann man da nichts kündigen. Von mir aus auch ein Wechsel in Messaging Flat Wochenende, wenn das überhaupt geht? :confused:
24 Monate Laufzeit sollten verständlich sein, oder?
Alles was vorher gemacht wird, ist reine Kulanz des Anbieters... Und deswegen sollte man sich vorher gut überlegen, ob man sich an eine Option mit langer Laufzeit bindet.
Jaa schein ziemlich eindeutig;)
nur war ich schon in zwei Shops, der eine meinte kündigen geht nicht, nur "runterschrauben" und der andere hat gemeint geht garnicht.
Ich will halt weg von D2, genau aus dem grund das man so ne Option wirklich an der Backe hat.
Da ist E+ zum Beispiel sowas von flexibel, da kann man mal was abonnieren und kündigen. Man kann jaa nicht in die Zukunft blicken und sich sicher sein dass man 24 Monate eine SMS Flat ins D2 Netz brauch:D
Man kann die MessagingFlat nach Vertragsabschluss buchen. So beträgt die Mindestlaufzeit der Option
nur 3 Monate, danach monatlich kündbar. So wird's auch bei Vodafone flexibel.
Allerdings hilft Dir das jetzt leider auch nicht mehr.
Das stimmt leider nicht. Auch dann gibt es keine Mindestlaufzeit von nur drei Monaten.
ZitatOriginal geschrieben von MD_008
Man kann die MessagingFlat nach Vertragsabschluss buchen. So beträgt die Mindestlaufzeit der Option
nur 3 Monate, danach monatlich kündbar. So wird's auch bei Vodafone flexibel.
Allerdings hilft Dir das jetzt leider auch nicht mehr.
Sorry, aber wo hast du denn diese obskure Info her? Die Laufzeit der Messaging Flat betragt 24 Monate oder die Restlaufzeit des Mobilfunkvertrages... Wenn du also die Option 6 Monate nach Vertragsabschluss buchst, läuft die Option noch min. 18 Monate...
Immer langsam mit den ach so felsenfesten Behauptungen.
Ich habe meine Messagingflat auch nach Vertragsbeginn gebucht, hatte drei Monate Mindestlaufzeit und nun kann ich jederzeit kündigen mit einer Frist von einem Monat ab Kündigungsdatum. So zeigt es mir auch der Quickcheck.
Und nun?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!