Vodafone Messaging Flat

• realice:

Bei mir ist es so. Ich hab die MessagingFlat online am 08. August 2009 gebucht.
    Nun steht in Mein Vodafone: "Stornierbar zum 07. November 2009".
    Noch Fragen? ;)

Edit: Die in diesem Fall kürzere Mindestlaufzeit wird natürlich in keinem Infofax oder sonst irgendwo auf der Homepage erwähnt...

• jaa okay, wenns nach vertragsabschluss so funktioniert ists ja schön.
    Aber wenn man bei Abschluss es bucht, weil man weiss das mans erstmal gut gebrauchen kann und dann NICHT mehr rauskommt, ists in meinen augen nicht gerade flexibel?

wobei die Regelung mir auch ziemlich unfair erscheint.

Edit: kann auch gut sein das sie neu ist, da mein Vertrag jetzt knapp ein jahr alt ist.

10 x in der Vertrauensliste
    100% reines eBay Profil

• Nein, neu ist das nicht. Ich habe ungefähr im März gebucht.

Dir nützt das sicherlich nichts, aber es ging ja auch darum, dass es hier hieß, dass monatliches Kündigen einer Option gar nie nicht möglich sei. Und dem ist offensichtlich nicht so.

Es bleibt also als Tipp festzuhalten, dass Optionen bei Vodafone nie gleich mit Vertragsabschluss gebucht werden sollten, sondern immer erst nachträglich, und sei es nur am nächsten Tag.

• Jaa danke, aber bei Vodafone werd ich nach Ablauf nicht mehr sein.
    :D
    ich denk damit hat sich meine Frage endgültig erledigt?
    keine möglichkeit zu Kündigen, check!
    und ändern?

10 x in der Vertrauensliste
    100% reines eBay Profil

• Grundsätzlich beträgt die Laufzeit von Optionen 24 Monate bzw. die restliche Laufzeit des Vertrags, wenn man diese Option im Shop oder an der Hotline bucht. Abweichende Laufzeiten können aber gelten, wenn man die Option selbst in MeinVodafone bucht. Die InternetFlat hat dort zum Beispiel eine Kündigungsfrist von 3 Monaten.

• Ich habe über die Hotline gebucht. Aber gut, nun soll es das dazu gewesen sein.

• hallo geh mal in den vodafone shop deines vertrauens. also ich kann dort aufbuchen lassen und löschen lassen. auch mit den minuten in die fremdnetze.
    gruß michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!