Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 10/09. Z.B. Hammer: DSL-Alternative für 10,95€ mtl.

• Nur, falls es Dich trösten sollte:

Wir haben Ende Juni (!!) 2009 den Vodafone-Anschluß bestellt (inkl. Portierung von der T-Com) und nach unendlichem Hin und Her mit der Telekom wurde der Anschluß nun endlich zum 16. November 2009 geschaltet - also knapp 5 Monate nach Beauftragung!

Also - es geht immer noch schlimmer, auch wenn das natürlich kein Zustand ist, wenn eine einfach Portierung so lange dauert...

Die Abwicklung mit mober war bisher vorbildlich - die Erstattung des Guthabens wird hoffentlich auch bald erfolgen.

Toi Toi Toi für Dich, daß es doch noch klappt!

puremalt

• Hallo zusammen,

nach nun fast 3 Monaten habe ich die faxen dicke gehabt und die Sonderkündigung ausgesprochen. Nach einigem hin und her wurde diese auch akzeptiert da man feststellte das man mir wohl auch in Zukunft kein Vodafone DSL bereitstellen kann.

Ist man erstmal an der Hotline vorbei und bei den "richtigen" Leuten geht das komischerweise ganz fix.
    Tipp zur Hotline an sich: Vormittags anrufen am besten so um 9, da sitzen wesentlich mehr kompetente und hilfsbereite Menschen im Call Center.

Auch wenn das alles jetzt eine Wahnsinnig nervenaufreibende Aktion war, möchte ich betonen das von Seiten mober's alles super gut und schnell lief - erst als meine Unterlagen Vodafone erreicht haben fing das Chaos an.

Ich muss jetzt leider bei der Telekom DSL und Tel buchen.. für 39,95€ ... sauerei... aber hilft ja nix...

Gruß, Merl

done.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!