Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 10/09. Z.B. Hammer: DSL-Alternative für 10,95€ mtl.

• Nach den Angaben auf eurer HP ist der UMTS-Stick optional gegen geringen Aufpreis mitbestellbar.
    Was trifft denn jetzt zu? Dabei incl. im Paket oder nur gegen Aufpreis?

• Da war wohl wiedermal der :apaul: im Spiel :)

Zitat aus dem Eingangsthread ganz oben:

• Könnt ihr schon absehen ob und wie sich die Konditionen für das DSL All Inclusive Paket im November verändern werden?

You are electricity.

• Was auf jeden Fall wegfällt, ist der 10€ Grundgebührrabatt in den ersten 12 Monaten.
    So wie es aussieht, wird dieser durch eine "Wechselprämie" o.ä in Höhe von 12 x 10€ ersetzt. Noch unklar ist allerdings, welche Kunden diese "Wechselprämie" bekommen.
    Die Guthabenauszahlung wird wahrscheinlich etwas runtergehen, wir hoffen aber nur geringfügig.
    DSL 16000 kostenlos in 15 Großstädten bleibt.
    Noch unklar ist, ob die WLAN EasyBox im All Inklusive Paket kostenlos bleibt. Im Surf Sofort Paket bleibt sie kostenlos.

Fazit: Besser wirds auf keinen Fall. Wir hoffen, daß die Verschlechterungen aber nur sehr geringfügig sein werden.

• @ mober - eilt

Auftrag 27547
    Anträge soweit ausgefüllt und auch verstanden, aber was bedeutet die Frage zu Anzahl der Mobilfunkkarten bei der FN-Flat?
    Soweit ich hier herausgelesen habe gibt es doch zwei Karten oder ?
    Helf mir mal auf die Sprünge *lol*
    Oder brauche ich dazu keine Angaben machen?

Anträge gehen Morgen früh raus und ich hoffe - siehe Beitrag von 12.17 Uhr - das bei mir die derzeitigen Konditionen zum Tragen kommen.

• Wenn Du 1x die DSL-Alternative bestellt hast, dann bekommst Du 1x Zuhause Festnetz-Flat Mobilfunkkarte und 1x Zuhause WebData mit WebFlat Mobilfunkkarte. Also mußt Du als Anzahl "1" eintragen oder leerlassen.

• Da Mober wohl in Emails erstickt versuche ich hier mal meine Frage loszuwerden.

Folgendes: Ich würde eigentlich gerne das Vodafone DSL Festnetz Angebot wahrnehmen. Der Anschluss soll ca. Mitte Dezember in einer Mietwohnung geschaltet werden, leider wird der Mietvertrag erst nächste Woche unterschrieben. Somit besteht ja noch theoretisch die Gefahr, dass ich die Wohnung doch nicht mieten kann. Frage: Wenn ich das Vodafone Sofort Starter Set bestelle aber die Kartons, Briefumschläge und sonstiges NICHT öffne (also alles noch originalverpackt und ungenutzt lasse), habe ich dann ein 14-tägiges bzw. über Ebay 1-monatiges Widerrufsrecht oder gilt dieses hier nicht?

Ich meine diesbezüglich mal etwas unangenehmes über 1 & 1 gelesen zu haben, dass es dort wohl nicht mehr geht, sofern begonnen wird, die Leistung "DSL-Anschluss" für den Kunden vorzubereiten. Daher meine Frage um möglichen Ärger aus dem Weg zu gehen.

Mober bitte melde Dich! :D

• Theoretisch hast Du natürlich ein Widerrufsrecht, wie das in der Praxis abläuft, weiß ich nicht, da wir als Vermittler nach Übermittlung des Vertrages an Vodafone nichts mehr davon mitbekommen. Du müßtest Dich dann also mit Vodafone auseinandersetzen. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß das für Dich Aufwand bedeuten könnte und nicht so ganz problemlos abläuft.
    Ich würde Dir daher dringend empfehlen, erst zu bestellen, wenn Du auch sicher bist, daß Du DSL möchtest. Damit gehst Du sicher Arbeit und Ärger aus dem Weg.

• Vielen Dank Mober, für die Information. Dann werde ich vorsichtshalber in den sauren Apfel beißen müssen und bestelle erst nächsten Monat zu evtl. schlechteren Konditionen. Aber vielleicht hast Du dann ja auch zufällig wieder TOP-Angebote ;)

• hab auch einige fragen:
    wenn ich 16.000 DSL bestelle zahle ich in Bremen (0421) keinen aufpreis richtig? Also alles zum Preis von DSL 6000 momentan?

Ich habe noch einen Arcor Anschluß, die MVLZ läuft jetzt aus. Kann ich über dich zu den gleichen Konditionen dann von Arcor zu Vodafone wechseln und auch die 179 EUR beim All inklusive Paket mitnehmen?

Letzte Frage:
    Beim Antrag über dich muss man Personalausweis nummer usw angeben, es wird wie ein Mobilfunkvertrag behandelt. Über die Vodafone Homepage ist das nicht der Fall. Nicht das ich damit ein problem habe, nur warum sind bei dir diese Angaben nötig wo Vodafone diese für ein Festnetz Anschluß nicht verlangt?

Das waren meine offenen Fragen. Vielen Dank.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!