Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 10/09. Z.B. Hammer: DSL-Alternative für 10,95€ mtl.

  • Wir haben einige Angebote verbessert.


    z.B.:


    All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket ohne UMTS USB-Stick (Rückkauf): jetzt 191€ statt 179€ Guthaben
    ==> Rechnerisch 16,99€ Grundgebühr für 24 Monate


    Bei unserer DSL-Alternative (Mobilfunk): Zuhause FestnetzFlat mit Zuhause WebFlat für rechnerisch 9,99€ haben wir die Preise für die Hardware, die man dazubestellen kann, deutlich gesenkt. So kostet jetzt z.B. der Huawei B970 UMTS HSUPA WLAN-Router rechnerisch nur noch 113,86€ (da 245,14€ statt 359,00€ Guthaben). Den Router findet Ihr nirgends unter 150€. Also ein echtes Schnäppchen!


    Einfach mal vorbeischauen:
    http://www.obocom.de/catalog/a…ne-aktionen-p-107134.html

  • ein Freund möchte einen Neuanschluss - seine Frage was verursacht dieses Angebot für Kosten bei einem Umzug - bzw darf man umziehen oder muss man an gebuchter Adresse bis ende 24 Monate bezahlen?


    Danke für eine Auskunft!

  • mober


    Ich möchte jetzt aktiv von Arcor zum Vodafone "All Inclusive Paket "wechseln und dein Angebot annehmen. Hab ab heute auch nur noch 3 Monate Vertrag.


    Einziges Problem: Zusätzlich habe ich die Arcor Mobil Handyflat, welche ich schon vor Monaten gekündigt habe und erst am 30.12.2009 ausläuft.


    Gibt es da jetzt irgendwelche Probleme beim Wechsel? Denn Online steht seit Monaten "Änderungen in Bearbeitung"
    Die Arcor-Hotline hat mir damals gesagt, dass Änderungen vorgenommen werden könnten, aber nicht online.


    Würde mich um eine kurze Antwort freuen.


    Gruß Ynroc

  • Hallo Mober,


    wir planen auch mit unserem ISDN und DSL Anschluss von der T-Home zu einem anderen Anbieter zu wechseln und hatten auch an Vodafone gedacht.


    Nun habe ich bei Vodafone aber schon 2 x nach der tatsächlich zu erwartenden DSL Geschwindigkeit und der Verfügbarkeit vom Classic Anschluss (also echtem ISDN statt NGN) nachgefragt und warte schon seit 5 Tagen auf eine Antwort. Bisher ist weder was zu meiner ersten noch zur 2. Anfrage passiert...


    Könnt ihr grundsätzlich soweit in das Vodafone System schauen und mir mitteilen, ob der Classic Anschluss bei uns verfügbar wäre und wie schnell DSL 6.000 bzw. 16.000 vorraussichtlich bei mir ankommen würde? Wir müssen derzeit nämlich mit 1.000 kb/s vorlieb nehmen und hoffen auf einen zumindest etwas schnelleren Zugang....


    Die pauschale Anzeige der Vodafone Homepage, dass das Surf Sofort Paket bei uns verfügbar ist, kann ja schließlich alles bedeuten....


    Vielen Dank und viele Grüße
    Mopedmeister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!