Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 10/09. Z.B. Hammer: DSL-Alternative für 10,95€ mtl.

  • Ich habe noch ne lange Laufzeit, wollte aber fragen, wenn ich von Arcor zu Vodafone wechsle, bin ich dann Neukunde?
    Und wie verhält es sich mit der Rufnummernportierung von Arcor zu Vodafone?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • 7650w:
    Du mußt entweder den Komfortanschluss Plus oder den Komfortanschluss Classic ankreuzen.
    Das Portierungsformular dient dazu, um die Nummern vom Anbieter Arcor (Netzname "Arcor") zum Anbieter Vodafone (Netzname "Arcor") zu portieren. Ist zwar eigentlich überflüssig, weil ja Arcor und Vodafone inzwischen das selbe ist, aber weh tut es ja auch nicht, das Formular auszufüllen.


    mayday7: Steht alles 2 Postings weiter oben.


    harlekyn: Bieten wir noch nicht an.

  • Hallo,


    ich bin zurzeit bei O2 DSL. Wenn ich diesen Vertrag abschließen würde, würde Vodafone die Kündigung bei O2 übernehmen?


    Könnte ich meine Festnetznummer "mitnehmen"? (wenn ja, würde das etwas kosten).


    Gruß

  • Hallo
    ich habe doch noch eine Frage
    ich habe den Vertrag bei euch jetzt abgeschlossen .
    Muss ich nach 3 Monaten den Tarif für das Surf-Sofort Paket kündigen ?
    Wie ich das sehe ist das ja ein extra Mobilfunkvertrag der 24 Monate läuft
    Oder kann man den dann einfach weiterlaufen lassen und bei Bedarf für 0,09 cent Min weiter nutzen . Musste ich da irgendeine Option für ankreuzen ? Muss man den Vertrag nach 24 Monaten seperat kündigen oder wenn mit dem DSL Vertrag zusammen

  • 16.000 DSL


    Hallo,


    wie lauft das ab mit der option:


    "* In den 15 größten dt. Städten DSL 16000 gratis"


    Ich wohne in einer der 15 größten Städte Deutschlands, auf der vodafone Seite ist nirgens was darüber zu lesen.


    Gibt es mehr Infos dazu?


    Gruß
    Alex

  • Siehe unsere Angebotsbeschreibung:
    Großstadt-Sonderaktion: DSL 16000 geschenkt
    Wenn Sie ein Vodafone All-Inclusive-Paket in folgenden Städten beauftragen, erhalten Sie Vodafone DSL 16000 statt 6000 gratis (sofern Sie DSL 16000 im DSL-Vertrag nach der Bestellung ankreuzen und dies bei Ihnen verfügbar ist):
    Berlin: 030, München: 089, Stuttgart: 0711, Hamburg: 040, Hannover: 0511, Nürnberg: 0911, Düsseldorf: 0211, Frankfurt: 069, Essen: 0201, Bremen: 0421, Dortmund: 0231, Köln: 0221, Ludwigshafen/Mannheim: 0621, Dresden: 0351, Leipzig: 0341


    Damit ist eigentlich alles gesagt. Welche Infos fehlen Dir denn noch?



  • Wird dann der gesamte Vertrag gekündigt ? Also DSL und Telefon ? Ich brauche nichts kündigen ?



    btw: Im Vertragsmanager Arcor / VDF steht aber "wenn Sie nicht 2 Monate vorher kündigen .... "
    weil oben ja was von 1 Monat max steht.

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!