Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 10/09. Z.B. Hammer: DSL-Alternative für 10,95€ mtl.

  • Hallo,


    das Angebot gilt ja für den Oktober, wenn ich jetzt abschließe, wann müsste denn die Freischaltung spätestens erfolgen ? Danke, Grüße

  • Ich hätte mal eine Frage zum Superflat Tarif.


    Wenn man als 3.Netz Eplus nimmt, hat man dann nur zu original eplus flar oder auch zu Base und den Discountern wie blau, simyo, usw. , die mit dem eplus netz zu tun haben?


    Sorry falls es schon mal gefragt wurde, aber ich hab nirgends eine Antwort gefunden.

  • Das hört sich schon mal gut an :top:



    Ich hab grad ein Vertrag: Vf Wochenden + 60 Freminuten und 40SMS (Student)


    Wenn ich in den Superflat (student + simonly) Tarif wechseln will.
    Gilt das als Vertragsverlängerung oder bekomme ich die gleichen Vorteile wie ein Neukunde?

  • Wir haben das Angebot 2 (DSL-Alternative) nochmal leicht überarbeitet.
    Es gibt jetzt nochmal 23€ mehr Guthaben. Damit sind wir bei einer rechnerischen Grundgebühr von nur noch 9,99€.
    Dafür ist der UMTS USB-Stick K3565 weggefallen. Wer einen solchen möchte, kann diesen für 23€ (Abzug von Guthaben) mitbestellen (solange Vorrat reicht). Einfach im Bemerkungsfeld im Bestellprozeß vermerken.

  • Ich habe noch eine etwas speziellere Anfrage:


    1x Superflat Festnetz Junge Leute
    + 120 min Option


    Was würde das an Auszahlung bringen?


    Grüße,


    prom3th3us

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!