1: Ich gehe mal davon aus in 3 Monaten
2: Sollte keine Probleme geben
3: Keine Rückmeldungen
Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 10/09. Z.B. Hammer: DSL-Alternative für 10,95€ mtl.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mober
250€ (Tarif) + 145€ (kein SIMonly, also 10€ mehr Grundgebühr) + 45€ (Minutenoption 60)Hey Mober,
Danke fürs Angebot.
Wie von Dir angefordert das Edit.
würde mich dann über eine Klärung der Angelegenheit per PN freuen...
Bis später
MachaneGuy
-
EDIT: Wird per PN besprochen.
-
stimmt eigentlich die Grundgebühr von 9,95€ pro Monat für die Wochenend-Flat? Auf der Vodafone Seite steht da nähmlich nur 4,95€ Grundgebühr :confused:
-
Meinst Du die SuperFlat Wochenende?
Vodafone bietet jeden Tarif mit verschiedenen Grundgebühren an. Je höher die Grundgebühr, desto höher das Guthaben.
Es gibt also die SuperFlat Wochenende 9,95€ mit aktuell 179€ Guthaben und die SuperFlat Wochenende 4,95€ mit aktuell 50€ Guthaben. -
Kann ich die Sim-Karte vom UMTS Stick eigentlich auch im Handy nutzen ?
Falls ja was sind das für Einstellungen bei Vodafone . Finde hierzu nichts -
Ja
APN web.vodafone.de -
Zwei Fragen:
1) Kannst Du das Angebot auch mit der MobileConnectFlat machen - zu welchen Konditionen? Hintergrund - UMTS-Netz ist zwar da - aber recht mau - ich befürchte, dass keinn stabiler Zuhause-Bereich rauskommen könnte -> Kostenfalle
2) geht das ganze auch über APN volume.d2gprs.de (keine Komprimierung)? -
1) Mit der Mobile Connect Flat beträgt die rechnerische Grundgebühr inkl. UMTS-Stick 25,49 EUR statt 10,95 EUR. Du kannst unter http://quickcheck.vodafone.de/ jederzeit abrufen, ob Du im Zuhause-Bereich bist, also keine Kostenfalle.
2) Offiziell darf nur web.vodafone.de verwendet werden. Ich selbst benutze volume.d2gprs.de aber seit Jahren und mir wurden noch nie zusätzliche Kosten in Rechnung gestellt. -
Ich nutze den Tarif ja mit Richtantenne, bin also nicht im nächsten Mast eingeloggt, der hat nämlich nur Edge.
Bin aber im zuhause Bereich. Klappt.
Ebenso klappt die Nutzung des volume Apns ohne extra Kosten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!