Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 10/09. Z.B. Hammer: DSL-Alternative für 10,95€ mtl.

  • Hallo !
    So habe gestern das Surf-Sofort Paket bestellt .
    Unterlagen müssten heute bei euch ankommen . In der bestellung steht das man entweder eine DSL Easybox 802 oder 602 bekommt . Ist es möglich mir eine 802 zusenden , da ich dort einen Drucker und externe Festplatte anschließen möchte .
    Habe euch gestern schon direkt angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten .
    Best-Nr ist 27263


    Über eine Antwort würde ich mich freuen

  • Guten Morgen,


    konkret welche DSL-EasyBox wird zu Angebot 1 mitgeliefert?


    Bin momentan noch bei Alice Light (DSL only!) und telefoniere über VOIP (sipgate). Kann ich den Anschluss bei Alice von Vodafone kündigen lassen die Rufnummer aber durch Vodafone von sipgate wegportieren lassen? Geht das und was müßte ich dazu tun?


    Desweiteren - wie kulant ist vodafone wenn während der MVLZ (24 Monate) die bisherige Wohnung aufgegeben wird?


    Euch allen ein schönes Wochenende!

  • @ sch04de: Ja. Aktuell liefern wir die 802 aus.


    Heinz Becker:
    802
    Nein, das geht nicht. Es ist nur eine Kündigung + Portierung durch Vodafone vom selben Anbieter möglich. Du mußt also Alice selbst kündigen um im Vodafone Portierungsformular die Daten von Sipgate eintragen.
    Kulanz mußt Du bei Vodafone erfragen. Wenn an der neuen Wohnung DSL verfügbar ist, solltest Du Deinen Anschluß problemlos mitnehmen können.

  • Hallo zusammen,


    ich interessiere mich für das "All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket inkl. UMTS USB-Stick: 156€ Guthaben". Wenn ich dieses Buche, der Anschluss aus Technischen Gründen jedoch nicht geschaltet werden kann, was passiert dann genau?


    Ich meine die Surf Sofort Hardware gibts ja relativ fix, ich habe jetzt gelesen das man wenn kein Vertrag zustande kommen kann (aufgrund von technischen Gegebenheiten) die Sachen im "Shop" einfach zurückgeben kann und den Mobile Connect dann extra innerhalb von 30 Tagen kündigen kann.


    Wie läuft das bei euch, schicke ich den Kram dann auf meine Kosten zurück zu euch? Und wie läuft das mit dem Guthaben in so einem Fall?


    Versteht mich nicht falsch ich möchte gerne den Tarif behalten/nutzen, nur wohne ich etwas ländlich und bin was solche Sachen angeht ein wenig gebrandmarkt. :)


    Gruß, Merl

    done.

  • In dem Fall wirst Du ein Schreiben von Vodafone bekommen, in dem Dir folgende 2 Alternativen angeboten werden:


    1) Surf Sofort Paket behalten und 5 EUR pro Monat dafür bezahlen
    2) Surf Sofort Paket komplett an Vodafone zurückschicken und alles hat sich für Dich erledigt.


    Unsere Guthabenauszahlung erfolgt dann natürlich nicht, da Du uns keine Vodafone DSL-Rechnung schicken kannst (genau dieser Fall ist ja auch der Grund, warum wir vom Kunden eine Vodafone DSL-Rechnung für die Guthabenauszahlung fordern).



    Ich empfehle in diesem Fall dann, die Vodafone Alternative 2 durchzuführen und bei uns anschließend die DSL-Alternative (Angebot 2) zu bestellen :)


    Aber ich kann Dich beruhigen: Wir schalten ja das Surf Sofort Paket nur frei, wenn der Vodafone DSL-Check positiv ist. Und wenn der positiv ist, dann kommt es in ca. 98% aller Fälle auch zu einer DSL-Freischaltung.

  • Danke für deine schnelle Auskunft, dann werde ich mal bestellen. :-)


    EDIT: So bestellt, beim Formular war ich mir an einer Stelle unsicher. ""Tarif & Tarifoptionen" da habe ich jetzt einfach "All Inclusive Paket + Surf Sofort Paket inkl. UMTS USB-Stick" rein gepinselt. Hoffe das ok so.

    done.

  • Siehe Angebotsbeschreibung:


    Wechsel von Arcor zu Vodafone:
    Sie sind Arcor DSL Kunde? Arcor wird Vodafone! Wechseln Sie jetzt selbst aktiv sofort zu Vodafone und profitieren Sie von unserem Guthaben!
    Beim Wechsel von Arcor zu Vodafone mit Rufnummernmitnahme ist Folgendes zu beachten:
    - Der Wechsel ist nur taggenau 3 Monate vor Ende der aktuellen Mindestvertragslaufzeit des Arcor-Vertrages bis maximal 1 Monat vor dessen Ende möglich. Bitte informieren Sie sich ggf. über Ihre aktuelle Mindestvertragslaufzeit bei Arcor und bestellen Sie frühestens 3 Monate vor Ende der aktuellen Mindestvertragslaufzeit.
    - Es kann kein Surf Sofort Paket mitbestellt werden. Also kann nur das All-Inclusive-Paket alleine bestellt werden.
    - Sie dürfen nicht bei Arcor kündigen, sonst besteht keine Möglichkeit die Rufnummern zu übernehmen und der Auftrag wird abgelehnt.
    - Wenn Sie aktuell einen echten ISDN-Anschluss haben und diesen behalten wollen, so kreuzen Sie bitte im Vertrag nach der Bestellung den Komfort-Anschluss Classic an (4 EUR pro Monat).

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Siehe Angebotsbeschreibung:


    Wechsel von Arcor zu Vodafone:
    Sie sind Arcor DSL Kunde? Arcor wird Vodafone! Wechseln Sie jetzt selbst aktiv sofort zu Vodafone und profitieren Sie von unserem Guthaben!


    - Wenn Sie aktuell einen echten ISDN-Anschluss haben und diesen behalten wollen, so kreuzen Sie bitte im Vertrag nach der Bestellung den Komfort-Anschluss Classic an (4 EUR pro Monat).


    Was muss ich ankreuzen um 3 Rufnummern mitzunehmen ?
    Der Vertrag sagt mir da dann was anderes ! ( Plus )


    Und welchen Sinn hat der Portierungsauftrag von Arcor , wenn ich von Arcor komme ?


    Sorry, aber das ist ein wenig widersprüchlich, das Portierungsformular.

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!