Ich warte immer noch auf die angekündigte gegendarstellung von getmobile :p
Talkline Genion L für 0,00€ mntl. von getmobile
-
-
-
macht halt keinen Sinn wenn Stern grundsätzlich die Sachverhalte verdreht darstellt...
Befürchte nur leider wenn wir darüber weiter diskutieren wird der Thread geschlossen.
-
Ach was, Stern ermittelt höchst präzise und stellt jeden Sachverhalt absolut korrekt dar.
-
Und getmobile ist zu 100% seriös und zuverlässig :p
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Befürchte nur leider wenn wir darüber weiter diskutieren wird der Thread geschlossen.siehe auch "Wahrheit als Medienqualität"
-
SIM Karte am 30.09. bestellt, heute Nachmittag am 2.10. geliefert worden. Scheint alles seriös zu sein. Nur leider werden einem die verbleibenden 7,99€ monatlich aufs Getmobile Kundenkonto gutgeschrieben und man muss sie sich mühselig von dort aufs Bankkonto transferieren.
Sogar ein Mousepad lag der Lieferung bei.
-
klar, das ist natürlich super-seriös und zielt nicht darauf ab, daß man es vergißt.
Würde mich nicht wundern, wenn das Guthaben auf dem getmobile Kundenkonto nach relativ kurzer Frist verfallen würde.^^ -
So meine erste Rechnung kam, aber die Anschlußgebühr wurde berechnet..
Geht es noch jemand so?
Hatte natürlich die 0180er Nummer angerufen -
Zitat
Original geschrieben von Teddybert
So meine erste Rechnung kam, aber die Anschlußgebühr wurde berechnet..
Geht es noch jemand so?
Hatte natürlich die 0180er Nummer angerufen
Bei mir wurde die AG nicht berechnet. Habe eine SMS geschickt UND die 0180 Nummer angerufen, wobei ich mir letzteres hätte sparen können. -
Ah ok, dann werde ich da mal nachfragen, danke für deine Antwort...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!