Verpasste Anrufe auf Homescreen? (Freeware)

• Hallo zusammen

Gibt es kein Homescreen Plugin, welches mir signalisiert, dass ich verpasste Anrufe habe? (Analog zu den ungeöffneten SMS)

Ich weiss, es gibt kostenpflichtige Plugins wie Phone Suite, aber die sind etwas überdimensioniert. Es muss doch da auch etwas anderes geben.

• Wenn ich's noch richtig in Erinnerung hab sollte das mit Battery Status möglich sein. Also kein akustisches Signal, aber ein Button der zeigt, wieviele Anrufe verpasst wurden.

privat: iPhone 7 (128 GB) mit LIDL Connect Smart S-Tarif | iPad Pro 10.5 (64 GB) | Huawei E5372 LTE MiFi Router
    ----------------
    geschäftlich: iPhone SE (128 GB) mit T-D1 Rahmenvertrag

• Um das X1.

Ich möchte einfach nur ein Plugin für den Homescreen. Keine akustische Signale oder ähnliches.

• wie gesagt, meiner Meinung nach sollte Battery Status das gewünschte sein.

Schau mal hier nach, da siehst Du auch nen Screen auf dem der Button mit den verpassten Anrufen zu sehen ist. Hab es auf meinem alten XDA Orbit drauf gehabt, und ist ein super Programm mit noch vielen weiteren Features.

http://www.chi-tai.info/cs_bat…eo_wm5_im_cs.htm#Download

privat: iPhone 7 (128 GB) mit LIDL Connect Smart S-Tarif | iPad Pro 10.5 (64 GB) | Huawei E5372 LTE MiFi Router
    ----------------

• Zitat

Original geschrieben von flo222
    wie gesagt, meiner Meinung nach sollte Battery Status das gewünschte sein.

Schau mal hier nach, da siehst Du auch nen Screen auf dem der Button mit den verpassten Anrufen zu sehen ist. Hab es auf meinem alten XDA Orbit drauf gehabt, und ist ein super Programm mit noch vielen weiteren Features.

http://www.chi-tai.info/cs_bat…eo_wm5_im_cs.htm#Download

Kommt das wirklich aus Battery Status (resp jetzt HomeScreen Plus Plus)?
    Ich habe die Leiste mit dem Telefon/SMS Indikator nicht hingekriegt.

• Hab auf meinem alten XDA Orbit Battery Status 1.05 drauf, und der Screen entspricht dem aus dem Link, also auch mit den Messaging-Indikatoren. Kann sein, dass die nicht von Anfang an angezeigt werden, aber über Optionen solltest du die sichtbaren Parameter einstellen können. Ist am Anfang ein wenig knifflig, weil du erst unter Optionen die sichtbaren Themengebiete angeben musst, und dann auf dem Today-Screen durch draufbleiben auf dem Display ein anderes Optionen-Menü mit den sichtbaren Reihen öffnen kannst, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, ist es ein super Programm.

----------------

• Ne, ich kriegs nicht hin.

Ich bringe nur drei unterschiedliche Rows hin.
    - Batteriestatus und Netzbetreiber
    - Datencounter und ähnliches
    - CPU Info und ähnliches

Mehr geht irgendwie nicht. Schade.

• Ansonsten kannst mir deine eMail-Adresse mal per PN schicken, dann schick ich dir die CAB von Battery Status 1.05, hab die noch bei mir drauf. Mit der geht es auf jeden Fall.

----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!