iPhone - Surfen only - Luxus oder ein Muss?

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wenn Du ein Smartphone fürs Internet brauchst, ist das iPhone leider das Maß aller Dinge.

Ja. Muss man ganz deutlich so sagen. Da ist das iPhone aktuell immer noch das Maß aller Dinge.

• So ungewöhnlich ist der Preis auch nicht. Gibt auch neue 3G öfter für um die 400 Euro mit Lock und ab 450 Euro ohne.

Und soviel mehr kann das GS nun auch wieder nicht.

• Sorry für OT:

Wie will er denn das Navi-App von Navigon mit schicken? Das gibts doch garantiert nicht vorinstalliert?!

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• Zitat

Original geschrieben von Ritchy1502
    Sorry für OT:
    Wie will er denn das Navi-App von Navigon mit schicken? Das gibts doch garantiert nicht vorinstalliert?!

Wo steht denn bitte, dass er diese mitschickt?
    Er hat nur oben im Titel "Navi" dazugepackt. Wohl eher aus Gründen der Findbarkeit bei der ebay-Suche ;)

• Was beim Surfen mit dem iPhone aber fehlt, ist die Möglichkeit was bei Rapidshare zu saugen und mal n Bildchen zu speichern...(zumindest war das beim 2G so...)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Was beim Surfen mit dem iPhone aber fehlt, ist die Möglichkeit was bei Rapidshare zu saugen und mal n Bildchen zu speichern...(zumindest war das beim 2G so...)

bilder speichern geht doch :) , das mit rapidshare jedoch nicht?!

• Mhhh :confused:

Ist nicht dein ernst? Wie willst du denn eine Objektive Meinung einnehmen können wenn du im iPhone Teil fragst? Mal im ernst. Viele TT-User schauen hier schon gar nicht mehr rein weil es einem einfach zu blöd ist mit manchen Trollen hier auch nur noch 1 Diskussion einzugehen.

Die üblichen Verdächtigem versprechen einem alles, dass das iPhone einfach alles kann. Dann beim kauf kommt die Ernüchterung... Ja, ehm, aber...?!

Mal eine Frage: Wenn dir wirklich surfen so wichtig ist, soll eine Hardware QWERTZ Tastatur doch Pflicht sein!? Alles andere ist doch nur Spielerei.

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Mal eine Frage: Wenn dir wirklich surfen so wichtig ist, soll eine Hardware QWERTZ Tastatur doch Pflicht sein!? Alles andere ist doch nur Spielerei.

Finde ich nicht, ich konnte bisher mit keinem Handy schneller surfen als mit dem iPhone. Wenn ich da an diese QWERTZ-Klopper wie beispielsweise das N97 denke, nein danke!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Kann auch kein geeigneteres mobile für internet unterwegs als das iPhone finden.

Ich hatte mal vom 2G auf das E51 gewechselt. Das war ein Fehler.
    Danach dann wieder 2G dann 3G.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!